Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Installations Problem unter Windows 7 (64bit)

AngleShiva

Angle Shiva

Ich habe versucht Adobe Photoshop CS4 unter Windows 7 auf meinen Acer-Laptop zu installieren. Zuerst funktionierte es ohne Probleme, dann mußte ich wegen eines Downloadproblemes im Internet Explorer Windows mittels Wiederherstellungskonsole zurücksetzen. Die Photoshopversion war zwar noch auf der Festplatte vorhanden, aber nicht mehr im Startmenü. Dann habe ich versucht, das Programm zu deinstallieren, was auch funktionierte, aber als ich versuchte, das Programm neu zu installieren, kam aber die Fehlermeldung, daß es anscheinend nicht korrekt installiert wurde.

Kann mir bitte irgend jemand helfen?
Vielen Dank im voraus?

AngleShiva!
 

Photoshop

klappflapp

Noch nicht viel geschrieben

AW: Installations Problem unter Windows 7 (64bit)

Also ich hab auch Win 7 64-Bit und PS CS4,bei mir gabs keinerlei Probleme.

Downloadproblemes im Internet Explorer Windows mittels Wiederherstellungskonsole zurücksetzen
Was hat das mit Photoshop zu tun?
 
H

Hegge

Guest

AW: Installations Problem unter Windows 7 (64bit)

was heist auf der Festplatte aber nicht mehr im Startmenü ???
Hast du einfach den Icon nicht mehr gefunden oder kontest du das gesamte Programm nicht mehr öffnen ?
Wie genau lautet die Fehlermeldung ??
 

Gackoo_duz

Gackoo

AW: Installations Problem unter Windows 7 (64bit)

startet denn das Programm? wenn nicht, nochmals installieren. Bleibt der Fehler, solltest du das Programm wieder deinstallieren und die Ordner C:\Users\%username%\AppData\Roaming\Adobe (Ordner ist versteckt), C:\Program Files\Adobe und C:\Program Files(x86)\Adobe löschen Danach solltest du fehlerfrei instalieren können
 
Zuletzt bearbeitet:

Merly

Noch nicht viel geschrieben

AW: Installations Problem unter Windows 7 (64bit)

CS4 wurde nicht richtig deinstalliert und deshalb müssen alle Einträge in der Registry entfernt werden,die auf CS4 hinweisen.
Ich würde Tune UP oder änliche Programme einsätzen um die Registry zu bereinigen

Gruß Merly
 

husten

Aktives Mitglied

AW: Installations Problem unter Windows 7 (64bit)

Hallo AngleShiva

auch ich habe gestern von einem Fotoclubmitglied erfahren, dass bei ihm selbst auf einem PC PS4 unter Windows 7 64Bit nicht einwandfrei läuft. Sein Rechner stürzt schon beim dritten Bild ab, das er von der Speicherkarte in den Rechner laden will.

Nach seinen Internetrecherchen scheint Win7 diese Probleme auszulösen.
 

charlie39

Noch nicht viel geschrieben

AW: Installations Problem unter Windows 7 (64bit)

Hallo,

photoshop Elements 8.0 sowie Photoshop CS4 läuft unter Win7 64-bit problemlos
Bei Wiederherstellungspunkten kann es wie erwähnt Probleme geben. Der Adobe Updater kontrolliert diese Version sobald man im Internet ist, und unter Umständen erscheint dann die Meldung, arbeitet nicht mehr, Neuinstallation.

Ich habe es mir dann leicht gemaht, und Photoshop neu installiert (von der Festplatte geht das relativ schnell). Dann meine Serien-Nr. wieder eingegeben und fertig.

Noch besser, 2 Betriebssysteme und dann Photoshop auf ein Betriebssystem ohne Internet-Anschluß installieren (vorher aber kurz per Internet alles Updates runterladen).

Dann gibt es auch keine Probleme mit Adobe Updater oder uberprüfer

gruss

Rainer
 

AngleShiva

Angle Shiva

AW: Installations Problem unter Windows 7 (64bit)

Vielen Dank an alle, für die Antworten!

Ich werde es mal mit dem tune up versuchen habe es schon mal mit den ccleaner versucht aber ich weis nicht so recht!
weil den ordner c:/Programme(x86)/Adobe/ läst er mich nicht löschen er meint das ich vom system eine berechtigung brauche bin aber als admin angemeltet!!
Ach wie ich windows 7 HASSE!!!!


Gackoo_duz !

Er startet nur das setup führt es aus ,verlagt keine sernr.und sagt dan fehler die programme sind nicht richtig installiert!
 

Reaper112

3. Liga

AW: Installations Problem unter Windows 7 (64bit)

Windows 7 ist genial bei mir läufts halt nur nicht immer so schnell "ja" klicken ohne zu lesen :-D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben