Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Installieren von Twitch & Pro Scores

subsmile

Blendert

Hi Lieblingscommunity,
Ich suche schon seit längerer Zeit wi mann Pro Scores und Twitch installiert. Ich brauche das nämlich bei CS5 und hääte gerne einen kompletten Pfad (Habe aafx bei Win7 im vorgegebenen Order installiert)
wäre nett wenn sich jmd die mühe amcht den pfad kurz abzuschreiben
vielen dank im vorraus
subsmile
 

hanco

ex

AW: Installieren von Twitch & Pro Scores

Hi Lieblingscommunity,
Ich suche schon seit längerer Zeit wi mann Pro Scores und Twitch installiert. Ich brauche das nämlich bei CS5 und hääte gerne einen kompletten Pfad (Habe aafx bei Win7 im vorgegebenen Order installiert)
wäre nett wenn sich jmd die mühe amcht den pfad kurz abzuschreiben
vielen dank im vorraus
subsmile

Wenn Du Dir die Mühe machst, deine Threads vor dem Abschicken noch mal durchzulesen...
Desweiteren dürfte AE auch wieder einen eigenen Plugin-Ordner haben.
 

subsmile

Blendert

AW: Installieren von Twitch & Pro Scores

leider suche ich nicht nach schlauen kommentaren sondern nach einem pfad aber danke für den hinweis
 

hanco

ex

AW: Installieren von Twitch & Pro Scores

leider suche ich nicht nach schlauen kommentaren sondern nach einem pfad aber danke für den hinweis

schlaue Kommentare gibts hier aber, obs Dir gefällt oder nicht. Und AE CS5 hat keinen Plugin-Ordner?
Es liegt auch keine Beschreibung bei? Und den Support von videocopilot gibts natürlich auch nicht, der Dir sagen könnte, ob die Plugins überhaupt unter CS5 laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

liquid_black

Hat es drauf

AW: Installieren von Twitch & Pro Scores

und von mir gibts auch noch nen schlauen spruch


in der hilfe findest du alles was du zum thema plugins brauchst.

klar is das jetzt nicht das was du hören wolltest aber wenn du dir mal die mühe machst da reinzugucken denn beantworten sich auch zukünftige fragen vieleicht von ganz allein.
 

subsmile

Blendert

AW: Installieren von Twitch & Pro Scores

es gibt mehrere verschiedene plug-in order die alle einen verschiedenen namen tragen mit mir nichts sagenden anscheinend sinnlos zusammengewürfelten Buchstaben vorne oder hinten oder mit diversen unterordnern
deswegenwürde ich gerne einfach einen pfad haben und keine sinnlose diskussion,
die beschreibung von dem einen basiert auf cs4 und das habe ich mit dem kauf von 5 und da waren die pfade andere der order der mir da gesagt wird exestiert nicht
 

subsmile

Blendert

AW: Installieren von Twitch & Pro Scores

nein so war das nicht gemeint aber bei mir spukt adobe helpü nur müll aus deswegen sage ich danke zu euch beiden und ich wollte keinem von euch vorn karren fahren aber ich wahr ein bisschen genervt
gut danke für deine hilfe hanco und liquid black
man latscht sich übern weg...
 
L

LaForge93

Guest

AW: Installieren von Twitch & Pro Scores

Mal ganz nebenbei: Die ProScores sind imho doch kein Plugin, sondern Musik!
Wie willst du die denn installieren?
Hat da jemand was gekauft ohne zu wissen was es ist?
Moment, wenn man nicht weis was etwas ist, kauft man es doch nicht.
Also wirklich...
Grüße
 
D

dstN

Guest

AW: Installieren von Twitch & Pro Scores

Ich kram zwar ungern "ältere" Threads aus... aber ich hab da ein 'ähnliches' Problem, und es heißt ja immer "Suche benutzen" - also antworte ich einfach mal hier...

Wenn ich Twitch in den Plug-Ins Ordner kopiere
>> C:\Programme\Adobe\Adobe After Effects CS5\Support files\Plug-ins\Twich Plugin

Die Presets in den Presets Ordner kopiere...
>> C:\Programme\Adobe\Adobe After Effects CS5\Support files\Presets\Twitch

Und dann in einer neuen Komposition auf einer Farbfläche ein Twitchpreset benutzen möchte, kommt immer die Meldung dass Twitch nicht installiert sei... jedoch liegt es im Plug-ins Ordner... und natürlich auch der Key... daher versteh ich nicht so ganz, wieso das nicht funktioniert - bei Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. :)

//Edit - ja ich hab After Effects neugestartet nachdem ich beides "installiert" habe!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dstN

Guest

AW: Installieren von Twitch & Pro Scores

Sry für Doppelpost... könnte es vielleicht an CS5 liegen?
Aber ich mein ich hab auf Youtube schon einige mit CS5 arbeiten sehen, die auch Twitch verwendet haben.
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Installieren von Twitch & Pro Scores

Sry für Doppelpost... könnte es vielleicht an CS5 liegen?
Aber ich mein ich hab auf Youtube schon einige mit CS5 arbeiten sehen, die auch Twitch verwendet haben.

Am CS5 kann es nicht liegen da ich diesen Effekt auch habe
und Verwenden kann ;D

greets xWolfi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben