Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Interesse an Scrapbooking Vorlagen/Muster

Clautsch

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe eine allgemeine Frage an Euch...
Besteht ein Interesse an ganz einfachen Scrapbooking Vorlagen , bzw. Muster?
Ich habe mittlerweilen für meine Tochter eeeeinige im PS angefertigt.. in 300dpi zum ausdrucken...
Ich meine ganz einfache muster, wie punkte in verschiedenen Größen und Farben, usw... also alles einfache, wiederholende muster,,,
An ein paar aufwendigeren bin ich gerade dran, da habe ich aber teilweise noch probleme mit dem muster pattern erstellen...
Die fertigen aber, könnte ich euch zur Verfügung stellen... falls Interesse besteht... In den Downloads habe ich nämlich nichts ähnliches gefunden..
Liebe Grüße, ich freu mich auf euer feedback :)
Claudia
 
P

pemis

Guest

Ich würde mich auch darüber freuen, denn ich bin leidenschaftlicher Fotoalbenbildereinkleber. Da machen sich die Effekte besonders gut, sie lockern die Seite noch auf oder setzen sogar noch echte Hingucker.
 

Clautsch

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen
Ich habe nun die ersten Muster hochgeladen... nun ist der Download auf 90 Punkte eingestuft... das finde ich viel zu viel....

Kann man das irgendwie einstellen?
Liebe Grüße und danke vorweg!
 

reitzi

User

@Clautsch
Wie das mit den Punkten genau läuft kann ich dir leider nicht sagen.
Mit der Freischaltung musst du dich aber noch etwas gedulden, da stehen wirklich noch ganz schön viele in der Warteschlange.
 
E

essdreipro

Guest

@Clautsch ...

damit es nicht untergeht...

kannst Du bitte hier einen kurzen Hinweis platzieren, wenn dein download
freigegeben wurde..?
 

Clautsch

Nicht mehr ganz neu hier

Hi :)
Ja das kann ich gerne machen... bis jetzt ist noch nichts freigegeben. Ich weiß nicht, wann es passiert... ich hab damit so gar keine erfahrung... :)
Sobald ich aber eine meldung bekomme, gebe ich sie an euch hier weiter :)
Habt nen schönen Tag! liebe grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben