Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R10.5] - Interior Visu

Roqi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Interior Visu

Irgendwie wirkt das alles en bisschen überleuchtet vor allem die Pflanzen.
Aber sonst ne geile Arbeit.

Gruss Roqi
 

M

mp5gosu

Guest

AW: Interior Visu

Mmh, ja. Du hast vollkommen recht. Hab die Position der Lichtquelle verändert und nicht dran gedacht, sie ein Stück nach unten zu platzieren. Ist aber bereits gefixt. :)
 

Zer0X

Autodidakt

AW: Interior Visu

wow, das sieht sehr gut aus!
Finde deine Farbwahl auch sehr gut!

Wieviele polys hatt die Scene?!?
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Interior Visu

Jetzt, im Final 3,9M. Leider Gottes unterstütz VRay keine RPC-Objekte, also Personen werden dann per Photoshop hinzugefügt.

Hier nun ein vorläufiges Final, find leider keine passenden Bilder von Geschäftsleuten usw...
Renderzeit diesmal bei 2h auf nem Quadcore ;)
 

borderliner

bissig !

AW: Interior Visu

grüss dich.

ich persönlich finde das bild recht ansprechend, aber an die beleuchtung musste nochmal ran. evtl liegts ja an meinem laptop, aber ich finde es einfach viel zu hell und der lichteinfall / strahlungsquelle ist nicht definierbar. sagt mein auge :)

so long
chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben