Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Interiors

negiie

Maler und M0dellierer

In letzter Zeit modellier ich ueberwiegend Innenraeume . Wollt mal drei Sachen vorstellen auf die ich recht stolz bin . Zerreisst es nich gleich is alles lerning by Doing . Also bin keen Meister .

Hoffe gefällt dem einen oder anderen .
euer Negiie
 

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Interiors

Also ich hab keine Ahnung, von dem was Du da tust und kann die technische Leistung nicht einschätzen - aber ich kann ein Bild einschätzen und Deine Spiegelungen sind viel zu extrem. Im ersten Bild - ein Parkettboden, der so stark spiegelt, daß man denkt, auf dem Parkett liegt eine Glasplatte? Dito das 2. und 3. Bild - Kacheln spiegeln nicht so stark und nicht so unverzerrt.

Gruß
excelfreak
 

ChristianPodlewski

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Interiors

Hey, ich habe ja derzeit von so etwas keine Ahnung, aber bis auf die Spiegelungen finde ich die Arbeiten toll! Besonders die erste gefällt mir, weil sie die interessantes Farbgebung hat.
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Interiors

Mache gerade auch eine Küche, von daher weiss ich, dass das alles nicht sooo einfach ist ;) Würde nochmal die Proportionen überarbeiten, vor allem bei dem letzten Bild, die Fliesen wirken irgendwie riesig. Allgemein find ichs schon echt gut, die Texturen sind noch etwas zu straight und steril finde ich, da kannst ruhig noch etwas variieren und Struktur reinbringen. Die Spiegelungen sind alle zu heftig, da haben die Vorredner schon recht. Hast du im Reflexionskanal den Fresnel-shader genutzt? Falls nein, würd ich den mal reinsetzen, stark zurückdrehen und sehen was dabei rauskommt, hilft dem Realismus oft gewaltig auf die Sprünge ;)

Die Parketttextur im ersten Bild und die Hintergrundwand im zweiten Bild find ich hingegen richtig super gelungen!
 

Fynn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Interiors

Hey das sieht alles super aus, in dir schlummert wohl ein kleiner Innenarchitekt ;) was mir noch zusätzlich zu den krassen Spiegelungen auffällt ist die Perspektive. Beim ersten Pic ist das Bild und der Rahmen total verzogen und passt auch nicht zur zur Ecke, denn Ecke und Decke sind total schief XD ist wohl ein altes Haus dass du da eingerichtet hast ;P Und du solltest unbedingt auf die Perspektive bei den Fenstern achten beim 2. und 3, Pic sind die Fenster an der Seite schief...

ABER das will ich noch mal betonen: die Bilder sind der HAMMER. Echt super schön eingerichtet und klasse gemacht =) wenn ich mal meine eigene Wohnung hab, werde ich dich um Einrichtungstipps und Ideen fragen ;)
 

sveni98

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Interiors

Ich finde die Werke eigentlich gut, nur 2 da finde ich den Boden schlecht. Und in drei ist das Fenster zu unrealisisch. Gruß Sven
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Interiors

Also das erste hat Potenzial , das 2 finde ich jetzt auch nicht so toll. Texturiere doch mal die erste Szene Fertig und pack noch ein paar kleine dinge rein.
 

mirek

Aktives Mitglied

AW: Interiors

Am ersten bild zu viel Holzboden Spiegelung der für dein Glasstisch optimal wäre.

Der Zweite Bild Vermittelt mir den Eindruck in Interpreis Galaktica zu sein …
Sehr futuristisch und deswegen die Raufaser Putz aus diesem Grund passt da nicht wirklich.
Die Vermischung der beider Style beißt sich. Könnte auch an dem Kontrast zwischen Sofa und Wand und dem Tisch liegen. Es sind extreme Kontraste gewählt die aufeinander Prallen.
Warum ?

In dem Dritten bild würde ich auf das fisheye Objektiv Wirkung verzichten.

Insgesammt gehe in der Zukunft mit der Spiegeung sparsammer um.

Sonst gute arbeit!

Gruß
Mirek
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben