Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Internetdienstleister sucht Kooperationspartner zur dauerhaften Auftragsvermittlung

B

Boben

Guest

Hallo zusammen,

ich habe mich in den letzten Jahren immer mal privat auf PSD-Tutorials rum getrieben und hier schon viele gute Anregungen und Tipps erhalten. Daher glaube ich hier richtig aufgehoben zu sein. :)

Nun arbeite ich als Projektmanager bei einem Internetdienstleister und suche einen freiberuflichen bzw. selbstständigen Grafiker dem ich Kunden für Grafikarbeiten vermitteln kann. Bei den Grafiken handelt es sich um Designs für unser Webmasterprogramm. D.h. es geht bei jedem Auftrag um ähnliche Tasks. Background, Banner, Buttons, zusätzliche Details...
Zum Start geht es um ca. 10 verschiedene Page-Designs. Anschließend dürften 10-20 Designs pro Monat folgen, abhängig von unserem Vertriebserfolg.

Die Kosten für die Designs werden unter Umständen (sogar bei allen) von uns übernommen. So entfällt auch das Risiko der fehlenden Zahlungsmoral.

Insgesamt rechne ich mit ca. 100-150 Designs in den nächsten 12 Monaten.

Mir ist bewusst, dass gewöhnlich für ein aufwendiges und exklusives Design auch mal schnell 1000 Euro und mehr anfallen können. Da es sich bei unserem Projekt allerdings um eine recht einfaches und vor allem immer ähnlich strukturiertes Design handelt, ist der Aufwand hier deutlich geringer.

Sollte jemand an diesem Auftrag Interesse haben, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Vielleicht mit ein paar Worten zur beruflichen Situation und Erfahrung. Entscheidend ist für mich eine zügige Umsetzung und professionelles Verhalten im Kontakt mit unseren Kunden, sofern hier ein Direktkontakt zustande kommt.

Zur Art und Weise der hier gestatteten Kontaktaufnahme kenne ich die Forenregeln nicht gut genug. :) Würde aber meine Telefonnummer posten, wenn das klar geht.

Lieben Gruß

Ben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Boben

Guest

AW: Internetdienstleister sucht Kooperationspartner zur dauerhaften Auftragsvermittlu

ah ich seh gerade man kann doch private Messages schicken.. :) ich denke das ist der geeignetste Weg...
 

virra

lazy lizzard

AW: Internetdienstleister sucht Kooperationspartner zur dauerhaften Auftragsvermittlu

Da fehlen doch noch ein paar Infos, oder? Lies doch bitte noch mal hier alles GENAU nach:


So, wie ich das verstehe, soll der Kontakt NICHT über das Forum laufen.
Und eine Preisvorstellung sollte auch da stehen.
 

JokerDlxArts

Noch nicht viel geschrieben

AW: Internetdienstleister sucht Kooperationspartner zur dauerhaften Auftragsvermittlu

Würde mich freuen, wenn Du desweitern noch eine E-Mail Adresse angeben könntest um Dich einfach direkt erreichen zu können.
Ich schreibe Dir auch vorerst eine PN.

Gruß

Kevin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben