Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InV3nT ist da :)

I

InV3nT

Guest

guten tage leute :)
ich möchte mich gerne vorstellen
Ich bin auf diese Board aufmerksam geworden durch unser aller freund google und jetzt hab ich mich hier gleich angemeldet, da ich es superklasse finde und echt begeister bin was man hier für eine riesen auswahl hat.
Also mein name ist Martin und ich komme aus Moers in der nähe von Duisburg in dem Bundesland NRW...
bin 18 jahre alt und komme jetzt in die 13. klasse des Gymnasiums und werde dann hoffentlich mein Abi Ende diesen Schuljahres haben ;)
bin vor knapp 3-4 monaten auf den geschmack gekommen mit photoshop bilder zu entwerfen und zu designen
mein hauptaugenmerk liegt auf Signaturen und ich find ich hab mich stark entwickelt in den letzten paar monaten
ansonsten mache ich viel sport und gehe gern mal raus feiern
ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick in mein leben geben und hoffe das wir alle viel spaß und viele tolle diskussionen und gespräche führen werden, ansonsten helfe ich auch bei allem wo ich helfen kann :)

greets InV3nT
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: InV3nT ist da :)

Hallo Martin, von mir auch ein herzliches Hallo und viel Spaß hier.
 

Hommels

Aktives Mitglied

AW: InV3nT ist da :)

Hallo Martin, als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich: "Mensch, dem seine Eltern haben aber ganz schön M!$T gebaut" - habe dann aber zum Glück doch noch einen wirklichen Namen in deinem Post entdecken können.

Herzlich Willkommen hier im Forum!!

Gruß, Hommels
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: InV3nT ist da :)

Hallo Martin,

auf dass Du Dein Abi schnell in der Tasche hast. Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Kreieren.
 
I

InV3nT

Guest

AW: InV3nT ist da :)

danke für die viele lieben und netten willkommsensgrüße :)
 

oxygen

PS Azubine

AW: InV3nT ist da :)

klasse

herzlich willkommen

dann kannste ja ne nette fotostory von deiner abi-party machen :)
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: InV3nT ist da :)

Hallo Martin,
herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsch Dir hier ne Menge Spaß :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben