Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Invasion

S

samrate

Guest

AW: Invasion

denke auch das die person etwas größer sein könnte. ansonsten ist das ne richtig gute ausgangsbasis :)
vielleicht wäre es auch gut wenn mehrere flieger drauf wären, dann kommst du dem thema invasion näher ;)
 

algra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Invasion

Mir gefällts und wie Minolta00 schon sagte könte die Person evtl einen ganz kleinen ticken größer sein für meinen geschmack ;)
 

LadyDarBambi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Invasion

Vielleicht kannst Du ja noch 2 -3 Menschen mehr hineinbringen...dann erahnt man auch eine "Invasion", ansonsten schön gemacht :)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Invasion

Interessante Idee...wie schon erwähnt wäre es vielleicht schöner wenn man die Person nicht unbedingt im Bild "suchen" müsste...

Gruß
 
C

Chillkroete

Guest

AW: Invasion

danke für die zahlreichen antworten, werde es den tips hingehend nochmal überarbeiten
 

Misteraus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Invasion

könntest du vielleicht mal gucken, das du die person frontal fotografiert bekommst? dannkönntest du versuchen die person aus dem bildschirm hervor stechen zu lassen wie frag mich nicht gibt sicher einige tutorials hier
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Invasion

Die Idee gefällt mir gut, allerdings könnte ich mir etwas verträumter vorstellen, z. B. ohne die Flügel ...
 

Hirni159

Noch nicht viel geschrieben

AW: Invasion

Ja, versuchs mal vl ohne flügel und nur mit "händen"^^

Was mir gut gefällt ist der Rahmen, bzw das Fenster des Flugzeugs :)
 
D

dieganzewoche

Guest

AW: Invasion

geile Idee, nur die Flügel passen irgendwie nicht so richtig dazu, vielleicht Adlerschwingen, Engelsflügel oder gar keine?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben