Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

iPad-Vorstellung vs. Surface-Vorstellung

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: iPad-Vorstellung vs. Surface-Vorstellung

Ich hab seit kurzem erst einen ipad 3 und ich glaube nicht dass der neue ms technisch mit dem ipad mitkommt. Was die funktionalität , software usw, anbetrifft ja, denn ich kann mir vorstellen,dass es schon praktischer ist,wenn man mehr machen kann und nicht so eingeschränkt ist..also appmässig..das beste wäre ein ipad mit windows:lol:
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: iPad-Vorstellung vs. Surface-Vorstellung

also doch ein surface pad …
:D so gesehen....wäre das nicht super?....aber,ich weiss nicht ob das ipad dann noch !Das ipad wäre...oder?:uhm: aber ich denkevauch,das ms nicht das surface zum ipad preis anbieten kann....ausserdem bezweifele ich,dass alles so funktionieren wird,wie die das versprechen....also..fazit..doch ipad!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

vincitore

Aktives Mitglied

AW: iPad-Vorstellung vs. Surface-Vorstellung

allein im Video sieht man doch schon wie sich windoof 8 aufgehängt hat ^^
auch der customer preview lässt momentan noch zu wünschen übrig...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

AW: iPad-Vorstellung vs. Surface-Vorstellung

another useless fan-boy-discussion :hmpf: ...

wer apple mag, wird Microsoft nicht mögen ... und umgekehrt ...
es nützt jetzt nichts, alle Vor- und Nachteile gebetsmühlenartig wieder und
wieder zu wiederholen ...

die 'i-Pad Jünger' werden trotz aller Vorteile von 'surface' nur wieder als
einziges Argument sagen ... aber es ist doch kein apple Produkt und darum ...
 

CooperCpp

Noch nicht viel geschrieben

AW: iPad-Vorstellung vs. Surface-Vorstellung

Ich versteh auch nicht warum hier Apfel mit Birnen verglichen werden. Das Surface (zumindest die große Version davon) ist eindeutig ein Ultrabook Konkurrent, von dem her fällt aus der Diskussion das iPad schon völlig raus. Das "kleine" Surface ist villeicht Vergleichbar aber hier steht schon wieder Windows gegen iOS, und dazu hat mein Vorredner schon gesprochen :D
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: iPad-Vorstellung vs. Surface-Vorstellung

Genau diese wollte ich vermeiden. Ich dachte, man kann hier mal ein nett gemachtes Video zeigen, ohne gleich so was anzuzetteln :uhm:
ach was!..ist doch interessant! und das video finde ich gut!...diese ganze diskussion erzeugt bei mir ein leichtes schmunzeln, denn diese diskussion bin ich von meinem sohn gewöhnt!..ist doch nicht schlimm und man sollte auch nicht immer alles so eng sehen..eigentlich war es ja als lustig gedacht und ich habe es auch so aufgefasst!:lol:
wie sagte ein vorredner, ich glaub sinus....ein surface-pad!:lol::lol::lol:
ne, ich finde diesen thread in ordnung und amüsant!:)
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: iPad-Vorstellung vs. Surface-Vorstellung

Joa ist ja auch interessant, und ich mag das Video auch :) Aber ich bin diese ewigen Diskussionen langsam langweilig :D Die haben wir so oft hier..
Aber na gut ;)
 

MyBad

localhorst

AW: iPad-Vorstellung vs. Surface-Vorstellung

Sehr schönes Video.

Ich habe eigentlich vieles von Apple. Aber nicht weil ich ein Fan Boy bin, sondern weil ich mit der Hard-, sowie Software sehr zufrieden bin und meine Apple-Geräte im Durchschnitt mindestens doppelt so lange gehalten / gereicht haben, wie ein vergleichbares Windowsgerät.

Ein Tablet habe ich bisher immer für sehr unnötig gehalten und tue dies auch immer noch. Muss aber sagen, dass ich dieses Microsoft Surface Tablet doch recht spannend finde und vermutlich einem iPad vorziehen würde. Aber nur, wenn es nicht, wie in der Präsentation, einfriert oder eventuell noch mit einem Bluescreen abstürzt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: iPad-Vorstellung vs. Surface-Vorstellung

Joa ist ja auch interessant, und ich mag das Video auch :) Aber ich bin diese ewigen Diskussionen langsam langweilig :D Die haben wir so oft hier..
Aber na gut ;)
Ich weiss,du wolltest eigentlich nur ein lustig gemachtes Video zeigen:lol: aber ich hab auch oftbdie Erfahrung gemacht,dass man dann ein riesen Stein ins Rollen bringt:D....mach dir nix draus....ist haltbder Lauf der Dinge....:lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben