Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Iphone 3G

horstmandy

CANONier

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung damit hat ein Iphone 3G aus dem Ausland zu bestellen.

Ich habe die möglichkeit im UK Store von O2 gefunden.
380 Euro soll das 8GB Iphone 3G dort kosten.
Gibt es günstigere/ ähnliche Preise wo anders?

Wie läuft das mit Versand/Bezahlung/ Funktion in Deutschland usw ?

Wäre nett, wenn einer Erfahrungen/ Tipps posten könnte.

Vielen Dank
 
S

sepp_a_u

Guest

AW: Iphone 3G

Servus,

also wo es billiger ist weiß ich leider nicht. Doch würde ich sagen, dass sich das IPhone nicht wirklich lohnt, wenn du nicht den passenden Vertrag dazu hast. Das IPhone ist mehr oder weniger nur sinnvoll, wenn du eine Internetflaterate hast meiner Meinung mach!

Lg
 

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Iphone 3G

Ja, das mit der Flatrate ist richtig, aber die gibt es weitaus günstiger als beim pinken T...von daher...

Italien ist noch ein Tip von mir...
 

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Iphone 3G

Ich denk mal mit der Bestellung im Ausland ist dass an sich keni Problem, du solltest nur darauf achten, wo du was bestellst, bzw. bei wem (wenns zum Beispiel ebay ist...). Wenn du dass Handy direkt bei O2 bestellst, sollte es eigentlich keine Problem bezüglich lieferung oder ähnlichem geben...
 
S

sepp_a_u

Guest

AW: Iphone 3G

Wo kann man denn das 3Gs aus Italien günstig herbekommen oder sonst wo, mit 32Gb und es auch frei ist für deutsche karten? Vor allem...wo gibt es billige flatrates mit freiminuten u freisms in alle netze?

Gruß
 

Rex21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Iphone 3G

mein vater hat so ein iphone und ist nur am fluchen
keine verbindung hält länger als 5 min dann wird die verbindung aus irgent einem grund getrennt selbst in der groß statt
die akku laufzeit ist nicht akzeptabel (nur 4 h)
außerdem kann man das ding nicht ohne schutz in der tasche tragen weil es osnt manchmal aus versehen raus wählt..........
also warte lieber auf das nächste model.....
 
S

sepp_a_u

Guest

AW: Iphone 3G

mein vater hat so ein iphone und ist nur am fluchen
keine verbindung hält länger als 5 min dann wird die verbindung aus irgent einem grund getrennt selbst in der groß statt
die akku laufzeit ist nicht akzeptabel (nur 4 h)
außerdem kann man das ding nicht ohne schutz in der tasche tragen weil es osnt manchmal aus versehen raus wählt..........
also warte lieber auf das nächste model.....

ich frage mich, was für ein "IPhone" dein vater hat :D ein automatisches telefonieren ist total unmöglich, wenn man es sperrt. denn während dem laufen kann sich das telefon nicht ovn alleine entsperren, da es ja mit einem slide gelokt ist :D
und selbst bei mir auf dem land hat man immer super internet. ich selbst habe zwar keins aber kollegen von mir haben es und haben immer u überall internet!
 

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: Iphone 3G

ein kunde von mir hat sein Iphone über vodafone italien gekauft, er selbst arbeitet auch bei vodafone aber hier in deutschland..
 

MyBad

localhorst

AW: Iphone 3G

mein vater hat so ein iphone und ist nur am fluchen
keine verbindung hält länger als 5 min dann wird die verbindung aus irgent einem grund getrennt selbst in der groß statt
die akku laufzeit ist nicht akzeptabel (nur 4 h)
außerdem kann man das ding nicht ohne schutz in der tasche tragen weil es osnt manchmal aus versehen raus wählt..........
also warte lieber auf das nächste model.....

Ist bestimmt ein Plagiat. Hatte damals so eines gesehen. Sieht ganau so aus wie das iPhone ist aber von den Materialien und der Technik her totaler Schrott.

Würde dir auch raten aus Italien eins zu kaufen. Eine Bekannte hatte sich von dort eines mitgebracht. Läuft alles einwandfrei. Sie ist bei O2.

Gruß
tim
 

horstmandy

CANONier

AW: Iphone 3G

danke für die Vielen Antworten.

Ich hatte das Iphone 3 Wochen als Testobjekt zu Hause liegen und war daher so begeistert davon, nur der Preis/ die Verträge hatten mich bisher immer abgeschreckt.

Ich bin mir nicht sicher, ob e sich lohnt ein HTC o.ä zu kaufen statt einem Iphone, da ich A sehr gerne Musik hören würde B ein Solides Handy haben möchte, dass schick aussieht, C ein Schnelles handy und D ein Handy mit dem ich alle meine Termine/ Emails und Co einfach managen kann.

Ich habe bisher immer gehört, dass die anderen Smartphones von HTC, LG, Samsung, Nokia und Co nicht so klasse sind.

Ich selbst habe schon die E und N Serien von Nokia, das HTC Touch Pro und Touch HD getestet, aber war von keinem ( von der Bedienung und Handling) so begeistert, wie beim Iphone.

Dennoch würde ich auch für alternativen offen sein.
Hat jemand schonmal das HTC Touch Diamond 2 gehabt/ hat es?

Wenn ihr ein anderes Smartphone (positiv)kennt ( das heißt Erfahrung mit dem Handy hattet ) wäre es nett, wenn ihr das mal posten könntet.
Denn das einzige Problem was ich an Apple finde ist, dass sie mit -ich sage mal "Basics"- ziemlich rückständig sind...( MMS/ Sprachsteuerung und co )


Danke schonmal
 

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: Iphone 3G

also ich hab mir das Nokia N97 gekauft, und bin was bedienung und geschwindigkeit angeht sehr zufrieden, software gibt es für symbian massig..
 

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: Iphone 3G

Mein Tipp: Warte auf das Nokia N900 oder so ähnlich..
Ich habe das iPhone 3G S.. aber aus Deutschland.. Ich habe mich dennoch über einen Kauf im Ausland informiert und bin zum Entschluss gekommen, dass es sich absolut nicht lohnt. Es sei denn, du willst kein Internet nutzen. Denn beim Internet lohnen sich nur Verträge, die du im Verbindung mit dem iPhone kaufen kannst. Außerdem hast du im Ausland immer das ganze mit dem Zoll, was auch wieder was kostet. Beachte auch, dass du im Garantiefall auf den Händler im Ausland angewiesen bist.
Mittlerweile arbeite ich bei der Telekom und würde es daher sowiso nicht mehr aus dem Ausland kaufen (Mitarbeiterkonditionen etc.)

EDIT: Zu den Beiträgen von weiter oben: Mir ist es noch nie aus der Tasche gefallen.. Wenn es rausfällt wird ein anderes Handy auch rausfallen. Zum Internet: Bei mir funktioniert es im Laufen auch in Dörfern.. Einfach überall, wo man auch Handyempfang hat. Fährt der Vater, des oben zitierten Nutzers den ganzen Tag ICE? Denn mitten in den Feldern hat man leider keinen Empfang.


mfg PatrickStar
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben