Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ipod problem

P

Pammachio

Guest

Hallo,
ich habe ein Problem bei der Darstellung einer Webseite. In allen Browsern hat das bisher bestens funktioniert außer beim iPhone und iPad, wo man eine seltsame schwarze Linie im Menü sieht. Ich weiß nicht, wie man das beheben kann.
Die betreffende Webseite kann man hier einsehen: channingbanks.com
Kann mir jemand sagen, warum bei den Apple-Produkten diese schwarze Zeile erscheint und wie ich die Seite so einrichten kann, dass man alles erkennt?
Vielen Dank!

__________________
(originální dárek auf Tschechischen oder auf Italienisch), gewirke
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Ipod problem

zuerste, fixe den Hintergrund. Dass der sich wiederholt geht einfach nicht. zweitens, mache ein Bild von deinem iPod, damit wir das Problem auch sehen
 

Rata

AW: Ipod problem

Na gut, wenn kein Spam, dann schalt mal Dein Google™-Fonts-Geschisse ab.
Außerdem: Ohne Screenshot von iPod und iPad keine weitere Beratung :lol:




Lieber Gruß
Rata

8)
 
AW: Ipod problem

Schlimme Seite. Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Am besten neu machen ohne den ganzen....Q.
Und es scheint am Flash zu liegen.
 

mindraper

me[code].Java(Script)

AW: Ipod problem

hi

@all[type!=TE] {

1)
eureMessage: 'schlimme seite - mach den hintergrund anders - ohne screenshot keine hilfe...';
meinStandpunkt: meint ihr nicht, dass jeder seine seite so gestalten kann wie er/sie gerne möchte? euch schreibt ja auch keiner vor, wie eure seite auszusehen hat, sofern nicht danach gefragt wird.
Und wenn ihr ohne einen screenshot nicht helfen könnt, da der/die TE ja sogar den Link zur liveseite gepostet hat, würde ich an eurer stelle meine eigene position als helfer nochmal überdenken. wenn ein screenshot euch mehr über die fehler verrät als der code selbst, dann seid ihr alle wunderkinder oder agenten der matrix. ansonsten sehe ich in code in der regel sehr viel besser einen fehler, sofern vorhanden.

}
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben