Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

IPod Touch Hintergründe

bea73

immer noch Anfänger

hallo zusammen..

ich hab mir auch so einen schicken Ipod touch zugelegt..:D..und habe festgestellt das die hintergründe die drin sind irgendwie nicht mein geschmack sind.. :)..deshalb hab ich mir mal vier eigene gewerkelt..

der erste hg ist in illustrator entstanden..weil ich das prog gerne besser kennen lernen will..

die andern hab ich mit ps gemacht..:)

freue mich über meinungen und kritik..;)

 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: IPod Touch Hintergründe

..und habe festgestellt das die hintergründe die drin sind irgendwie nicht mein geschmack sind.. :)

bei deinem Geschmack kein Wunder Bea :lol:
( ich sag es jetzt aber auch nicht weiter du weisst ja was ich meine )

aber mal im ernst im großen und ganzen finde ich sie nicht schlecht mein Schnuffel ;)
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: IPod Touch Hintergründe

oh ha sinus ..ich steh aufm schlauch..lach.. ich hab mir garkeine gedanken über die auflösung vom ipod gemacht..hilfe.. wie hätte die denn dann sein müssen.. ich hab nur just fur fun gewerkelt.. und fand sie sehen ok au auf meinem ipod....lach technisches verständnis geht mir leider völlig ab.. ich bin ne blondine..:D

grööhl..jenni.. ja mein geschmack ist eh ganz anderes..grins.. pst wird nicht verraten.. aber im großen und ganzen mag ich nix buntes.. lieber bischen dunkler.. weicht also von meinem filmgeschmack weit ab..:D..lach
danke dir freu mich wenn die dinger deine gnade finden..:lol:
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: IPod Touch Hintergründe

Ich finde die Hintergründe gut gelungen.
Das zweite gefällt mir gut

Maße und Auflösung

3,5" Multi-Touch Widescreendisplay
(8,89 cm Diagonale)

Auflösung von 960 x 640 Pixeln bei 326 ppi
 
AW: IPod Touch Hintergründe

Hey, die native Auflösung vom aktuellen iPhone und iPod Touch müssten bei 960 x 640 Pixeln liegen, wenn ich mich nicht irre.

Die Wallpaper sind ganz nett, mir persönlich aber zu düster, ich brauche auf meinen Geräten immer Urlaubsstimmung mit viel Farbe, am besten Landschaftsbilder ect.

Vom Stil her sind sie aber gelungen, gerade das mit der Sonnenblume hat was :)
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: IPod Touch Hintergründe

aaaaaaah danke für den tipp mit der auflösung.. ich überleg grad wie ich auf meine auflösung gekommen bin..grübel.. na macht nix..das nächste mal werd ich die von euch angegebene nehmen.. wird sofort gespeichert..:D

und danke für euer lob.. ich liebe düster.. hell hg´s sind nix für mich..lach.. auf meinem desktop hab ich auch fast immer nur dunkle wallpaper..
der hg mit der blume ist auch mein favorit..;)..wobei ich das pferd auch sehr gerne mag..
 
J

jeanmywebdesign

Guest

AW: IPod Touch Hintergründe

Hi
Sieht echt gut aus schade dass ich kein iPod besitze ;)
 

AnikaL

Noch nicht viel geschrieben

AW: IPod Touch Hintergründe

Mir gefällt der erste am besten. Das Pferd wiederrum gefällt mir gar nicht, wirkt so unklar. ^^

Trotzdem Daumen hoch =)
 

ShadowSniper759

Noch nicht viel geschrieben

AW: IPod Touch Hintergründe

Sind nicht schlecht, aber ich schließe mich den Vorgängern an. Das Pferd sieht nicht so toll aus. Hab auch vor einiger Zeit ein paar Wallpaper für meinen iPod gezaubert, hoffentlich finde ich die noch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben