Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Irgendwas fehlt doch noch?!

Harry_Karl

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen :)

Ich hab heute angefangen ein kleines Bild zu basteln, nun bin ich aber soweit das ich keine Ahnung mehr hab wa ich noch machen kann :uhm: Irgenwie fehlt der Schliff, das wenn man es betrachtet, man sagt: "GEIL... einfach nur geil!" Das Gewisse Etwas. Das Bild sieht so leer aus, voll schlimm.

Hier das Bild: http://www.abload.de/img/arlam9ef0.png

Ich bin für Ideen offen aller Art :D

Grüße Euch
 

Diveraowd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Irgendwas fehlt doch noch?!

Hallo

Wie du es schon sagt "Geil " finde ich auch :) Ich würde evt noch unten links so geschwungene Linien die schräg recht hoch gehen. Also richtung der der ersten Person ( der Linken ). sonst fällt mir aber gerad auch nichts ein :) Ich hoffe du verstehst was ich meine.
 

jickmagger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Irgendwas fehlt doch noch?!

Dezente Linien im Hintergrund würde ich sagen, oder geometrische Strukturen. Mit wenig Deckkraft. So isses noch etwas leer, - da hast du Recht.

lg udo
 

Hephaistion

Hephaistion

AW: Irgendwas fehlt doch noch?!

Ist tatsächlich noch ziemlich leer. Vielleicht könnte man ja auch die Felder nicht ganz so verschieden groß machen. Im Hintergrund vielleicht noch einen ganz leichten Verlauf, oder einen leichten Spiegeleffekt. Ich find es aber auch so ziemlich geil.
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Irgendwas fehlt doch noch?!

Hey, die Schrift links oben gefällt mir gut. Allerdings ist "the movie" kaum lesbar, dafür solltest du dir noch etwas überlegen. Unten rechts im Bild ist der Schrifteffekt für mein Empfinden etwas "too much". Hier wäre es optisch ansprechender, den gleichen Schriftstil wie oben links zu verwenden.
Bei der durchscheinenden Kontur um beide Körper ist nicht ganz ersichtlich, ob sie gewollt ist. Du solltest -was auch immer du damit ausdrücken wolltest- es klar definiert als absichtlich gesetzt zeigen. Aktuell (ich vermute mal Bewegungsunschärfe?) ist sie an manchen Stellen stärker und an manchen schwächer, und das, obwohl die Person ganz lässig dasteht. Das passt nicht zusammen.
Lg
 

C_Staiger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Irgendwas fehlt doch noch?!

Ich würde es besser finden wenn die Personen mehr Illustrationen wären...also mehr wie das Original.
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: Irgendwas fehlt doch noch?!

Mir sagt das gar nicht zu. Die Auren um die Personen gefallen mit nicht, die Farbgewichte stimmen für mich nicht, das Schwarz des linken Herrn geht irgendwie in den Hintergrund / Vordergrund über und die Bildaussage erschließt sich mir auch nicht.
 

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Irgendwas fehlt doch noch?!

Was ich (als alter Knacker) ein wenig langweilig finde, ist, dass Du die Leute genau ins Zentrum gesetzt hast. Warum nicht im z.B. linken Drittel, oder - falls man nochmal fotografieren kann - im rechten Drittel mit dem Blick leicht nach links (also Richtung Zentrum). Die Position der Schrift müstste dann aber evtl. auch nochmal angepaßt werden.
 

picron

Pixelbieger

AW: Irgendwas fehlt doch noch?!

Was meiner Meinung nach gar nicht geht, ist das Personenfoto. Oben ein halber Meter Luft und unten die Füße abgeschnitten. Sowas macht man doch nicht.
Schrift und Grundidee finde ich erstmal nicht schlecht.
 

GND

GND

AW: Irgendwas fehlt doch noch?!

Ich würde die zwei Personen nicht so dicht aneinander platzieren. Somit würde das Bild schon mal nicht mehr so "leer" aussehen. Der abgeschnittene Arm, genau in der Mitte, passt nicht. Die Schrift wurde schon angesprochen. Ansonsten würde ich evtl. noch mit Rauch und/ oder Strahlen/ Spot etc. arbeiten.
 

c0rtez

Noch nicht viel geschrieben

AW: Irgendwas fehlt doch noch?!

warum versucht du nicht die beiden personen auch im comic style umzusetzen? habe bei keinem gta teil je echte menschen gesehen, immer nur artworks
 

Harry_Karl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Irgendwas fehlt doch noch?!

So Leute, um ein paar Sachen aus dem Weg zu gehen...
Das Original: http://www.abload.de/img/sdc1080967ir.jpg
Das Bearbeitete: http://www.abload.de/img/arlamozhi.png

Wie man sehen kann stehen wir bereits nebeneinander. Ich werde meinen Kumpel (Links) nicht wo anders hinstellen, denn sonst fehlt was von seinem Körper. Unsere Füße wurden nicht mal mit fotografiert, soll heißen kann kann sie nicht herzaubern.

Wenn mir einer nochmal ein Totorial schickt wo genau beschrieben wird wie man Comic hinbekommt, dann mache ich es auch ;)
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Irgendwas fehlt doch noch?!

hi, also ich will jetzt nicht den lehrer raushängen lassen aber es ist noch etwas zuviel da: com(m)ing hatten wir schon. lost(e) in west soll es wohl heisen oder?

beim bild fallen mir die hellen schatten rechts des kopfes bzw. halses an beiden maennern auf die mich irgendwie stoeren. ansonsten koennte ich mir noch irgendwelche verchromten motor teile vorstellen aber mit geringer deckkraft.
 

centurioG

www.leitenbauer.net

AW: Irgendwas fehlt doch noch?!

Wie man sehen kann stehen wir bereits nebeneinander. Ich werde meinen Kumpel (Links) nicht wo anders hinstellen, denn sonst fehlt was von seinem Körper. Unsere Füße wurden nicht mal mit fotografiert, soll heißen kann kann sie nicht herzaubern.

Warum nicht im Studio?

Dass es fehlerhaft fotografiert wurde, ist nun leider keine "Entschuldigung" für das Gesamtwerk, oder?

Das bestätigt mal wieder meine Einschätzung, dass Du auch in PS aus einem mangelhaften Foto keinen Knüller zaubern kannst. Du kannst Bilder verbessern, aber nicht unbegrenzt.
 
B

bounty123

Guest

AW: Irgendwas fehlt doch noch?!

ansonsten koennte ich mir noch irgendwelche verchromten motor teile vorstellen aber mit geringer deckkraft.

Das ist, wie ich finde, eine gute Idee! ;)
Ich würde das bearbeitete Bild aus deinem ersten Post nehmen und in den Hintergrund ein typisches GTA-Auto (auch in einer Art Comic-Style, hier mal ein Link: Give Your Photos a Retro Comic Book Effect ) mit geringer Deckkraft setzen. Zentral hinter die Figuren.
Dann noch eine Art Lichtstrahlen, die bis in die Ecken des Bildes ragen, allerdings immer blasser werden. So ist der Hintergrund nicht mehr so leer und vielleicht kannst du die $-Scheine-Idee auch noch einbinden, z.B. dafür keine Lichtstrahlen.

Hoffe ich konnte helfen/anregen :)
 

devkem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Irgendwas fehlt doch noch?!

ich finde dieses grün nicht da passend, irgendwie passt es nicht zu den grauen scheiben. wenn du's kannst versuch mal die scheiben in glas effekt zu machen würde dann viel besser wirken
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben