Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Irgendwas fehlt ... oder?

V

Verena1984

Guest

Hallo!
Hier auch eine Arbeit von mir ... allerdings hab ich immer das Gefühl, dass noch irgendwas etwas fehlt ... oder bilde ich mir das ein??
Oder ist es sogar schon zu viel?
Ich weiß auch nicht ...
Eure Meinungen wären toll!
Liebe Grüße und schon mal Danke!! :)
 

msblacky

Helper

AW: Irgendwas fehlt ... oder?

Hy,

das ist doch nicht schlimm, passiert halt eben. Das Bild find ich echt gut, nur unten rechts der helle Schein finde ich passt nicht ganz zum Licht in der Hand, evtl. auch ein wenig Schatten vom rechten Arm.

msblacky
 
V

Verena1984

Guest

AW: Irgendwas fehlt ... oder?

Der Schein hat sich durch den Blendeffekt automatisch ergeben und eigentlich fand ich den ganz cool ...
so als Gegenstück zum Licht in der Hand
 

oxygen

PS Azubine

AW: Irgendwas fehlt ... oder?

herzlich willkommen !!!

das bild als solches ist dir ganz gut gelungen

interessant wäre auch das original dazu, damit man deine leistung besser beurteilen kann ...


was mir aber nicht so gefällt ist dieser blendenfilter, wenn du diesen lichteffekt noch nicht anders hinbekommen solltest ....
... kannst du mal was versuchen

blendeneffekt auf einer über dem bild liegenden ebene - dort kannst du dann auch alles wegpinseln und dann den "lichteffekt" stehen lassen
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Irgendwas fehlt ... oder?

also dieser blend effekt sollte noch einwenig abgeschwaecht werden meiner meinung nach und ich wuerde vllt noch mehr kontrast in das bild bringen um es interessanter zu machen ...
evtl noch was am bildaufbau machen weil ich persönlich finde nach oben ist zu viel platz das macht die ecke obenrechts in schwarz zu auffällig ...
 
V

Verena1984

Guest

AW: Irgendwas fehlt ... oder?

ja stimmt ... wahrscheinlich ist das Licht zu arg ... vielleicht ist es das was mich stört.
ich probier es mal aus ... und auch den Kontrast und den Ausschnitt werd ich mal ändern
 

JackNess

Hier klicken

AW: Irgendwas fehlt ... oder?

Hallo...

ich denke das Ganze ist recht anschaulich , aber ich finde das Licht in der Hand längt von dem eigentlichen ab, oder willst du die Lampe zeigen,

licht ein wenig schwächer und eventl. das Keid mehr hervorheben, vielleicht heller machen , sonst schön geworden...

JN
 

Skymaxx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Irgendwas fehlt ... oder?

Hallo...

ich denke das Ganze ist recht anschaulich , aber ich finde das Licht in der Hand längt von dem eigentlichen ab, oder willst du die Lampe zeigen,

licht ein wenig schwächer und eventl. das Keid mehr hervorheben, vielleicht heller machen , sonst schön geworden...

JN
da geb ich meinem vorredner recht...
eventuell nochn bissi doge&burn an der jungen dame bzw ihrem kleid..
aber ansonsten find ichs gut.
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Irgendwas fehlt ... oder?

Dadge & burn könnte wahrlich wunder wirken, um das ganze etwas realistischer wirken zu lassen.
Zudem würde ich einen leichten Hintergrund einfügen, und sei es nur eine Farbe. Das git dam ganzen etwas mehr halt, und lässt das Bild nicht einfach im Ram schweben.

LG
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Irgendwas fehlt ... oder?

Ich schleiße mich an - etwas mehr Kontrast und mehr Schärfe im Fokusbereich täte dem Bild gut.
 

typeface

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Irgendwas fehlt ... oder?

Mir ist der Kontrast zwischen dem Oberkörper und Rock zu stark. Das eine ist scharf wiedergegeben, während der Rock überall stark verwischt ist. Mir fehlt einfach ein fließender Übergang zwischen diesen beiden Bereichen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben