Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ist das besser?

MaJeStRoAnDy

Noch nicht viel geschrieben

Hier hab ich noch ein bild zu dem ich gerne ein paar meinungen hätte wäre lieb

danke schonmal

edit mp5gosu: Bild enthielt urheberrechtlich geschuetzte Inhalte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Ist das besser?

Die beiden Bilder sind so verschieden das man eigentlich nicht sagen kann was besser oder schlechter ist. Mir hat das andere Bild eigentlich ganz gut gefallen. Ich hab dir ja ne Anmerkung geschrieben.
 

Mongchow

gelegenheits pixler

AW: Ist das besser?

die frage ist nur, was du mit diesem bild ausdrücken möchtest^^
besser als das andere kann ich nicht sagen... bei dem neuen bild stört mich nur, dass die Frau unscharf ist undich auch nicht erkennen kann, was sie da amcht? schwebt sie? oder was macht sie ebn.
 

Tommel

still searching

AW: Ist das besser?

Inhaltlich finde ich das Bild billig ... cool in die Cam gucken, während die Scheine durch die Gegend fliegen und auf der Bettkante Katie mit ihren Hupen sitzt. Die technische Umsetzung ist auch nicht ganz sauber .. während die Person im Vordergrund scharf (nicht zweideutig) ist, erscheint der Rest verschwommen.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben