Lou Ping
Guest
Colorfreak
Lou Ping
Guest
Analoger Digitaler
Nö, das kann weg!
Aber mal im Ernst, warum fragst du so?
Du weißt genau, das dir hier so schnell keiner das Wasser reichen kann.
Aber kleines Makelchen stell ich dann doch mal fest: Bei all deinem Feeling für Licht und Phantasie für Landschaft: mir fällt auf, das dein Können bei Porträt und Anatomie schwächer ist. Das versaut dir das ein oder andere Bild, das eigentlich top ist.
Ich glaube nicht, das ich dich runterziehen kann. Du wirst deinen Weg gehen. Also fang was damit an, oder auch nicht.
Machs gut!
Analoger Digitaler
Die Frage ist retorisch/ironisch gemeint... was für denn einen Kunst ist, ist für denn anderen Müll.
Hallo tr4ze,
schön, das du dich noch mal meldest. Ich habe gerade ganz wenig Zeit, aber irgendwie hast du mich neugierig gemacht. Ich werde mir bald mal alles ausführlicher ansehen. Ich bin wirklich Anfänger, und hampel hier zwischen Fotografieren, Bildbearbeitung und digitalem Malen hin und her. Alles ist toll und will ich auch machen, haben, wissen. Ist nur alles ein wenig viel auf einmal. Habe seit kurzem ein Zeichentablet und fange erst gerade an. Einen ersten Versuch habe ich mal angehängt. Aber der ist außer Diskussion, weil es nur eine Probe ist. (Obwohl, da kannst Du Dich auch revancieren, wenn DU willst!) Habe bestimmt noch viele Fragen an Dich, aber dazu später mehr.
Liebe Grüße, sepiaschale
Lou Ping
Guest
Analoger Digitaler
Analoger Digitaler
Analoger Digitaler
Hallo tr4ze,
eine Frage interessiert mich noch brennend. Wie wählst du deine Motive aus? Du zeichnest Comics, dann Fantasy-Landschalften, dann die Schwarzweiß Studien (ich weiß nicht mehr, wie du die genau benannt hast), dann Porträts. Und bei allen ist aber immer eine enorme Steigerung innerhalb kurzer Zeit zu erkennen. Ich meine jetzt nicht den Umgang mit ps, den lernt man sicherlich schneller. Ich meine, wenn ich ein von dir gezeichneten Kopf mit dem letzten Kopf vergleiche, ist da ein großer Sprung (nach vorn natürlich ) zu sehen. Ich bin ein bißchen perplex über dein Tempo. Ich entwickle mich, wenn überhaupt, wesentlich langsamer. Selbst wenn ich genau weiß, wo Fehler bei mir liegen, brauche ich ewig, sprich zig Zeichnungen, um sie auch umzusetzen.
Analoger Digitaler
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums