Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ist unsere Freundschaft euch ein Bändchen wert?

Liebe User,    ihr kennt es vielleicht auch: Wenn das Leben stetig nach vorn treibt wie ein Fluss, der seinen Weg durch das steinige Bett kennt, fokussiert sich der Blick nach innen und die verborgenen Talente finden ihr Gehör. Ich möchte in dieser News für Stefan und für mich sprechen. Wir haben in den letzten Wochen über unseren weiteren Weg nachgedacht und neue Kontakte geknüpft, die uns Möglichkeiten anbieten, denen wir uns stellen wollen.    Seit unserer Kindheit haben wir schon immer gern gesungen. Stefan kann zudem auch sehr gut pfeifen und ich dachte schon als Knirps über meinen Bruder „Du bist ein Wunder“. Das ist unsere Bestimmung.   Da es in der erfolgreichsten Gattung des deutschen Liedguts ein wenig an männlichem Schwung fehlt, wollen Stefan und ich folgerichtig diese Lücke besetzen und damit auch die Nachfolge unseres berühmten Namensvetters antreten. Als Brüder geben wir uns den Bandnamen „PSD“, der diesmal jedoch nicht für Photoshops Dokumentformat steht, sondern für: Petri Schlager Duo.    Wir werden PSD-Tutorials.de natürlich weiterhin am Laufen halten, allerdings nicht mehr mit dieser gewohnten Inbrunst. Unser Herz schlägt für Melodien der Liebe – und meines zugegebenermaßen auch für Helene Fischer. Egal. Das ist jedenfalls unser Weg, den wir in diesem Jahr bestreiten wollen.    Wie könnt ihr uns nun unterstützen? Werdet zur ersten Fanbase des Petri Schlager Duos! Wir wollen nicht Bronze, Silber und Gold, sondern nur eure Freundschaft! Ihr auch? Wahnsinn! Dann ist sie euch sicher auch ein Bändchen wert, oder? Wir tragen gern euer Freundschaftsbändchen als Antrieb und Verkörperung unserer neuen musischen Verbundenheit. Stefans und meine Haare wachsen bereits, sodass der Erfolg am deutschen Schlagerhimmel nicht mehr lange auf sich warten muss.    Weiß der Geier oder weiß er nicht, ob unsere Pläne gelingen. Sollte nichts von alledem glücken, bleibt uns nur übrig, auf unseren jährlichen Usertreffen die einsamen Herzen unter euch mit unseren Songs zu berühren, bis der Himmel brennt.

Herzlichst, euer

Petri Schlager Duo

Stefan und Matthias

 

Ist unsere Freundschaft euch ein Bändchen wert?

UClausnitzer

Noch nicht viel geschrieben

Na das klingt doch gut....... werden der Helene Fischer schon mal bescheid geben, dass starke Konkurrenz im Anmarsch ist.Ja und wenn es mit dem zweiten "Standbein" nicht ganz so einschlägt, könnt ihr die nächsten Tutorials immerhin noch in Gesang einbetten.Euch viel Erfolg, viele "Aprilbändchen" und macht weiter so.... Uwe
 

Cuxjam

versucht Sein bestes

Bin ja immer für neues offen aber das riecht ganz gewaltig nach "April April" sollte es doch wahr sein viel Erfolg
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

jetzt freue ich mich noch mehr auf Berlinund vor allem auf Euren Auftritt dort.Wir könnten ja schon mal eine Umfrage starten, welche Lieder gewünscht werden. :-D
 
C

CorLeBI

Guest

Also jetzt möchte ich aber auch etwas von Euch hören.1. April hin oder her, erst neugierig machen und dann kneifen. So geht es ja nun auch nich'.
 

Steve007

Noch nicht viel geschrieben

Nicht schlecht...bin mal auf das 1. YouTube-Video von euch gespannt ;o) Hier gibt es ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt, aber das ist dann doch für den 1. April "too much"...
 

listje

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr zwei, das ist aber schön, dass ihr musikalisch seid, aber so ganz glaube ich das denn doch nicht. Leider kann ich nicht mit nach Berlin, aber ihr werdet sicherlich darüber berichten.
 

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

Hex super, wen Ihr mal nach Marokko kommt um ein Konzert zu geben, sagt bescheid... dann bring ich natürlich auch ein paar Bändchen mit *Grins* sollt ja auch ab und zu wechseln können...Wenn jedes Mitglied von PSD, für jeden ein Bändchen schick, ich glaub dann könnt Ihr eh nicht mehr am PC arbeiten ;-)Ach ja, schreibt doch bitten wenn bei Euch Bändchen eintreffen ;-)
 

gambathi

Nicht mehr ganz neu hier

Bändchen gibt es nur für beinharten Rock, trotzdem hätte ich mir schon mal gerne eine "Gesangsprobe" von euch angehört, leider klappt es mit dem Usertreffen nicht, aber ich hoffe andere User verlangen euren Auftritt und berichten dann.Happy 1. April
 

MattLis

Carpe diem

Schade ich war zu spät - habe wohl die Show verpaßt. Es ist so real geschrieben - ganz toll gemacht. Na wir sehen uns bei der Petch und ich freue mich sehr auf ein Hölle Hölle Hölle von Euch - Geschmunzelte Grüße
 

Nemo19

Nicht mehr ganz neu hier

Was der 1. April so ALLES zu Tage fördert.Ja ja wie sagt man, Schuster bleib bei Deinen Leisten !Gruß Horst
 

Sylvi

Noch nicht viel geschrieben

Fast hätte ich es geglaubt!!!!! Macht doch nicht sowas - da bekommt man ja nen Herzinfarkt! Nee, nee - das hier ist Euer Ding, nicht so ne Sängerkarriere...
 

einstein64k

unsterblich ....

Haha! Letztes Jahr habt ihr es ja noch geschafft mich hinters Licht zu führen ... das hatte ich noch ganz betroffen meinem Mann erzählt - das war doch die "Auswanderergeschichte" ... dieses Jahr war ich besser vorbereitet ;-)Aber gerne dürft ihr euer Talent beim Usertreffen unter Beweis stellen ;-)
 

Tus_nelda

bin einfach da

Lese erst heute die Info von Stefan und Matthias. Ein guter Rat kommt sicher nie zu spät. Ihr Brüder fürchtet euch nicht dass es zu viele Bändchen werden. Daraus kann man einen Vorhang machen den ihr auch vielleicht gebrauchen werdet zum Verstecken Vorher --Nachher? oder so?....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben