Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ivy grower 1.2 hat keine texturen dabei?

SyN0

C4D-Forscher

ich hab grad ivy grower 1.2 installiert in c4d 10.5 (leider gabs nur eine version für c4d 10.1 zum download).
ok das problem hat sich zur hälfte gelöst. jetzt seh ich nurnoch büschelweise schwarz in dem sonst grünen efeu...obwohl die texturen eigentlich alle stimmen. ich musste zwar alles manuell nachladen, aber es geht.
nur die einzelnen schwarzen flecken kann ich mir nicht erklären
 
Zuletzt bearbeitet:

NT2005

Von dannen.

AW: ivy grower 1.2 hat keine texturen dabei?

Hallo SyN0,

Leider können wir uns die einzelnen schwarzen Flecke auch nicht erklären, wenn wir sie nicht sehen dürfen. Wärst du so nett und würdest ein Beispielbild hochladen?
 

SyN0

C4D-Forscher

AW: ivy grower 1.2 hat keine texturen dabei?

ich habs grad nochmal ausprobiert und rausgefunden woran es lag
anscheinend konnte das plugin nicht auf seine texturen zugreifen. daher musste ich das jedesmal per hand erledigen bei einem neuen projekt. hab mir dann aber die editierten texturen einfach gespeichert und dann immer übers efeu gelegt je nach art. dummerweise hab ich die vom plugin neuen schwarzen materialtags nicht gelöscht. daher tauchten die schwarzen felder auf ^^
war also mein fehler.

aber nervt schon, dass das plugin nicht von selbst die texturen findet :/
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben