Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ja, hallo erstmal...

Exeria

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bin Exeria,

WahlSCHWEDTerin u. gebürtige Berlinerin, wa?

Joar, seit dem Jahr 2000 beschäftige ich mich mit Photoshop und würde behaupten das dieses Programm mein "Element" ist ;)

Durch das Thema Bildbearbeitung bin ich ursprünglich zur Fotografie gekommen... mein Interesse an digitalen Medien und dem ganzen drumherum war seitdem geweckt.

Im Jahre 2004 begann ich mit der Ausbildung zur Mediengestalterin für digital u. Printmedien, Fachrichtung Mediendesign, die ich im Jahre 2006 erfolgreich abgeschlossen habe.

Im Anschluss war ich ein Jahr für Adobe tätig, zuerst im Kundenservice und im Anschluss beim technischen Kundenservice. Doch ein Jahr im Callcenter reicht völlig!!! ;)

Mittlerweile habe ich meinen eigenen Laden eröffnet, in dem ich Fotografie inkl. Bildbearbeitung anbiete und Mediengestaltung im Allgemeinen (Visitenkarten, Webdesign etc.).

Privat gehöre ich eher in die "darke Ecke" Gothic und so...

Ich würde mich freuen wenn Ihr mich nett in Eure Runde aufnehmt, denn was Photoshop angeht kann man ja nieeeeeeeeeeeeee genug lernen!

Lg
Exeria
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Ja, hallo erstmal...

Hi Exeria,
na dann begrüß ich dich mal ganz herzlich hier im Forum und wünsch dir viel Spaß.
Gruß Robby
 
S

Scorpion9810

Guest

AW: Ja, hallo erstmal...

dann herzlich willkommen, mit dir scheint ja ein reicher wissenschatz zu uns zu kommen. und wie du schon sagst "was Photoshop angeht kann man ja nieeeeeeeeeeeeee genug lernen!"

libe grüße
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Ja, hallo erstmal...

Im Anschluss war ich ein Jahr für Adobe tätig, zuerst im Kundenservice und im Anschluss beim technischen Kundenservice. Doch ein Jahr im Callcenter reicht völlig!!! ;)
Mittlerweile habe ich meinen eigenen Laden eröffnet, in dem ich Fotografie inkl. Bildbearbeitung anbiete und Mediengestaltung im Allgemeinen (Visitenkarten, Webdesign etc.).

hallo
das klingt ja richtig gut, weiterhin viel Erfolg und
 
W

waschamine

Guest

AW: Ja, hallo erstmal...

Hallo Exeria,


Herzlich Willkommen hier im Forum. ;)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Ja, hallo erstmal...

Na dann ... herzlich willkommen hier im Forum...

Viele Gruesse

psd_fff
 

Exeria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ja, hallo erstmal...

dann herzlich willkommen, mit dir scheint ja ein reicher wissenschatz zu uns zu kommen. und wie du schon sagst "was Photoshop angeht kann man ja nieeeeeeeeeeeeee genug lernen!"

libe grüße
Danke, Danke! :) Ich finde es wichtig immer weiter an seinem "Photoshop-Können" zu arbeiten, denn 1. kommen mit jeder Version neue Funktionen hinzu und 2. schließt man sich sonst auch son bischen auf bestimmte Arbeitsschritte ein...

Jedes Bild ist anders und ist meist auch anders zu bearbeiten... ausserdem hat jeder mal nen Tag wo man irgendwie nicht zurande kommt ;)

Ausserdem sind hier echt geniale Leute die geniale Bilder hervorzaubern!!!
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Ja, hallo erstmal...

Herzlich Willkommen und viel Spaß, hier im Forum, wünscht

clfoto
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ja, hallo erstmal...

Huhu Exeria,

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Ja, hallo erstmal...

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Ja, hallo erstmal...

Welcome to PSD-TUTORIALS.de....viel Spaß im Forum

LG VLTG3
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: Ja, hallo erstmal...

Ich bin Exeria,

.........

Privat gehöre ich eher in die "darke Ecke" Gothic und so...

Ich würde mich freuen wenn Ihr mich nett in Eure Runde aufnehmt, denn was Photoshop angeht kann man ja nieeeeeeeeeeeeee genug lernen!

Lg
Exeria

Erst mal herzlich willkommen hier im Forum, Deine Vorliebe was Dark Art angeht kannst Du hier auch gerne ausleben, ist alles da...lol

klick mal meine Sig und schon weisst Du was ich meine...wir freuen uns immer auf interessante neue, ich sag jetzt mal Einsteiger, wobei ich nach Deiner Schilderung eher nicht an Einsteiger denke, aber steig doch erstmal hier bei uns ein...so hab ich das dann eher gemeint!!!
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Ja, hallo erstmal...

Servus und Gruss Richtung Nord-Ost.
Wäre toll wenn du uns auch schon ein paar Arbeiten von dir zeigen könntest.

Viel Spaß noch und viva psd
 
G

graubart

Guest

AW: Ja, hallo erstmal...

Hallo,

du kommst aus Schwedt/O, wo hast du denn dort dein Geschäft?

gruß graubart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben