Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jägerstand (Draganized)

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Jägerstand (Draganized)

Wenn Du das Moos betonen wolltest, müsste es mehr Struktur bekommen. Noch wirkt es ein wenig wie aufgesprühte Farbe. Leider geht das Hauptobjekt im Bild (der Jägerstand) in der Düsterkeit leider etwas unter.
 

Der_Finder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jägerstand (Draganized)

Hallo Songocu,

ich finde auch das die grüne Farbe sehr künstlich aussieht. Mein erster Gedanke war "Welcher Alien musste dort denn dran glauben?" ;)

Ich finde auch, dass in den sehr dunklen Bereichen viele Details verloren gehen.

Viele Grüße,

Ralf
 

Soullight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jägerstand (Draganized)

Hmmm, ich halte es da mit Jenni...
Mir erschließt sich nicht was du mit der Bearbeitung aussagen willst :rolleyes:
 

IceTigers

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jägerstand (Draganized)

Sorry wirkt irgendwie ziemlich unnatürlich und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was du damit ausdrücke oder darstellen willst!?
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Jägerstand (Draganized)

Ehrlich gesagt, finde ich das Original schon nicht sonderlich speziel. Und die Bearbeitung reisst es dann auch nicht wirklich raus.
Das Motiv gibt in dieser Konstallation einfach nicht viel her, und um lediglich die Bearbeitung zu demonstrieren gibt es bessere Objekte.

LG
 

Tembo007

Knipser

AW: Jägerstand (Draganized)

Schon das Ausgangsbild ist irgendwie nichtssagend.
Flach und ausdruckslos.
Das wird leider auch durch die Bearbeitung nicht verändert.
Mir sagt das nichts.
Vielleicht hatte man den Jägerstand anders in Szene setzen können. Aus einer anderen Perspektive etc.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Jägerstand (Draganized)

na, so schlecht finde ich es nicht ;) ...

vllt. den linken Baum mit 'dodge-n-burn' in der Struktur noch etwas hervorholen ...
 

DirtyHandz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jägerstand (Draganized)

Das Motiv finde ich garnicht so schlecht ist mal was anderes...

nur wie halt schon gesagt wurde die bearbeitung ist merkwürdig vielleicht solltest du es mal in eine andere richtung probieren?

ansonsten noch viel erfolg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben