Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jambo Africa - Scrap

Lady_Peacock

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jambo Africa - Scrap

Klar eine blonde weiße Jägerin - Engländer sind doch oft blond oder wie heißen die Kolonialisten von der Insel :-} und ja, ich habe noch mehr davon...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Jambo Africa - Scrap

Hallo
gefällt mir sehr gut. Allerdings kenne ich mich mit scrappen nicht aus, daher weiß ich nicht, ob man da Schatten einfügen kann. Mir fehlen sie auf dem Bild.
 

SUPERDETLEV

Admiral zur See

AW: Jambo Africa - Scrap

Ich habe vor kurzem wieder Jenseits von Afrika gesehen und vermute das Robert Redford so ein Leoparden Bikini nich annähernd so gut gestanden hätte wie deiner Jagd Lady ;)
- Hut ab vor dem Werk, der Detailgrad ist ja echt beachtlich - wobei die anderen mit den Schatten schon recht haben, das würde dem Bild mehr tiefe geben...
Hast du das in einem 3d Programm gemodelt und dann in Photoshop die komposition gemacht?

grüße

DetleV
 

Lady_Peacock

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jambo Africa - Scrap

Rrrrrrrrrrrichtig, die Elemente und Papiere stammen von Poser/DAZ3D, im Photoshop zusammenbasteln, Rahmen drum und fertig. Allerdings stammen die Elemente NICHT von mir, den Eindruck wollte ich nicht erwecken. Muß ich die Credits hier aufführten?

Schatten? Es ist zwar ein leichter Schatten vorhanden, aber scheinbar zu leicht. Da könnte ich echt nochmal dran. Danke für die Kritik.
 

PippoP

Greenhorn

AW: Jambo Africa - Scrap

Hi
geiles Bild, beim scrappen klebt man Papierstücke oder, (meine Schwester klebt immer) aber das sieht doch wie gemalt aus, klasse
 

sonje

Hat es drauf

AW: Jambo Africa - Scrap

"Jambo Africa" gefällt mir sehr gut, tolles Motiv und schöne harmonische Farben. Durch die Darstellung wirkt es recht plastisch bzw. hervorgehoben :daumenhoch:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben