Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Java/HTML Galerien

Rambow360

Nikon Photographer

Hi @ all,

ich suche ein Code, der herrausfindet, ob der Rechner flash unterstützt oder nicht und dann die jewalige Bildergalerie Anzeigt.

Also, wenn ein Rechner, wie z. B. von Apple, kein Flash unterstütz, soll man durch die verlinkung automatisch auf die HTML Bildergalerie gelangen und nicht auf die Flash Galerie. Die Flash unterstützen, natürlich dann auf die Flash Galerie statt auf die HTML Galerie gelangen. Gibt es sowas und wo kann ich diesen finden und einbauen?

Vielen Dank schon mal.

Gruß Rambow360
 

splasch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Java/HTML Galerien

Lass den Besucher entscheiden was er sehen möchte! Nur weil sein System Flash unterstütz heißt noch lang net das er die Flash variante sehen möchte.
 

Rambow360

Nikon Photographer

AW: Java/HTML Galerien

Lass den Besucher entscheiden was er sehen möchte! Nur weil sein System Flash unterstütz heißt noch lang net das er die Flash variante sehen möchte.

Hi,

ja, da dran habe ich auch schon gedacht, aber ich wollte einfach wissen, ob es sowas gibt und wie ich das schreibe und einsetze.

Danke.

Gruß Rambow360
 

jackprince

xHTML & CSS Junkie

AW: Java/HTML Galerien

Bau dir einfach einen kleinen Flash Button, hat der Nutzer kein Flash dann wird der auch nicht angezeigt und er wird die HTML Galerie als einzige alternative wählen.

Im übrigen können Apple Rechner schon Flash, einzig die auf iOS laufenden Geräte (iPod, iPhone, iPad, AppleTV(?)) haben keine Flash Einbindung.

Normale Laptops oder Desktops können Flash.

Wie kommst du im Titel eigentlich auf "Java"?
 

Rambow360

Nikon Photographer

AW: Java/HTML Galerien

Bau dir einfach einen kleinen Flash Button, hat der Nutzer kein Flash dann wird der auch nicht angezeigt und er wird die HTML Galerie als einzige alternative wählen.

Im übrigen können Apple Rechner schon Flash, einzig die auf iOS laufenden Geräte (iPod, iPhone, iPad, AppleTV(?)) haben keine Flash Einbindung.

Normale Laptops oder Desktops können Flash.

Wie kommst du im Titel eigentlich auf "Java"?

Hi, sorry, mit java. Seh ich gerade erst. Sollte natürlich Flash stehen. Keine Ahnung wie ich dann auf einmal auf java komme. Danke für deine Antwort, ist auch eine Variante.

Gruß Rambow360
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben