Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[JerryCurwen - KlunkerKulisse] *meine zweite*

JerryCurwen

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

nach dem ich hier im Forum meine erste Seite -die ich für jemanden gemacht habe- präsentiert habe, möchte ich euch auch gerne meine zweite Seite zeigen.

Es handelt sich dabei um eine Dame aus Düsseldorf die Ihren eigenen Schmuck macht. Welchen Sie zum verkauf anbietet. Sie wollte eine freche, punkige, ausgefallende Seite haben die zu Ihrem Schmuckstil passt.

Den Schriftzug "KlunkerKulisse" hat Sie selber schon gehabt. Ebenfalls die Frau, die im Header vor den Ornamenten steht.

An dieser Stelle möchte ich gerne anmerken, das ich keine Brushes genommen habe sondern mich an Illustrator rangewagt habe. Das heisst das ich die Ornamente und die Punkte selber gemacht habe * stolz bin :D *

Was noch zu sagen wäre. Diese Seite ist noch nicht 100%ig fertig. Die Galerie entwerfe ich gerade noch. Das ist aber das einzigste was fehlt.

klunkerkulisse.de |Schmuckdesign & fesselnde Handarbeit|

Ich hoffe das die Seite gefällt und ich freue mich natürlich über alle Antworten.

Euer
Jerry
 
Zuletzt bearbeitet:

rainerE

Fotograf

AW: [JerryCurwen - KlunkerKulisse] *meine zweite*

Die Seite gefällt mir - aber ich finde, sie passt nicht zu den Anforderungen, die Du schreibst. So richtig punkig oder frech finde ich sie nicht. Mir fehlt auch etwas der Schmuck auf der Startseite.

Die ganze Anmutung der Startseite mit der koketten Dame in ihrem Röckchen, dem Blütenornament dahinter und den Streifen im Hintergrund, läßt mich eher an eine Revueshow im Berlin der 30er Jahre denken.

Gruß
Rainer

Edit. Meine Frau hat gerade gesagt, ich würde hinterm Mond leben und hätte keine Ahnung, wie Punk heute auszusehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

GrafiKman

Aktives Mitglied

AW: [JerryCurwen - KlunkerKulisse] *meine zweite*

Also die Seite ist gut geworden, aber ich finde man sieht nicht herraus das Sie Schmuck herstellt ...
 

Claudia_H

Noch nicht viel geschrieben

AW: [JerryCurwen - KlunkerKulisse] *meine zweite*

Mir gefällt die Seite ganz gut! Und das selbst gezeichnete Muster ist echt schön geworden! :) Das Einzige was mir jetzt noch auffällt - mein Internet ist ziemlich langsam und deshalb erscheint ein giftgrüner Balken, solange der Header noch nicht fertig geladen ist, das stört etwas....
lg
 

rerosch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [JerryCurwen - KlunkerKulisse] *meine zweite*

die seite gefällt mir an sich von den farben her und der angeschrägten navigationsleiste her gut. es könnte halt nur eine seite für irgendwas sein, dass es hier um schmuck geht, wird auf der startseite nicht deutlich. die senkrechten streifen im header in verbindung mit den strahlen aus dem rechten ornament haben bei mir sofort die assoziation vermittelt: stoff. die frau mit dem fetzenrock sieht für mich aus wie eine art urwald-jane, die kokett ihr oberteil ablegt und auf eine bitte schön angemessene reaktion wartet.
das ist ja gut und schön, aber was hat das mit schmuck zu tun? wäre da nicht ein motiv besser geeignet, wo sich jemand an schmuck erfreut?
du schreibst, dass die frau als motiv vorgegeben war. man darf dinge, die scheinbar unumstößlich sind, aber auch mal in frage stellen. oder hab ich da punk falsch verstanden?
es kann ja sein, dass ihr persönlich dieses motiv aus welchen gründen auch immer gefällt, das ist noch lange kein grund, es auch auf eine thematisch ganz andere webseite zu packen.

die galerie ist ja noch nicht fertig, so dass nur die wenigen beispiele zu sehen sind. die drei kreationen, die unter klunkerkulisse zu sehen sind, decken sich für mich nicht mit dem text. ich will jetzt keinem zu nahe treten, aber der waaahnsinnig ungewöhnliche designerschmuck ist das jetzt nicht. schmuck in der art finde ich in berlin auf jedem weihnachtsmarkt. vielleicht sind ja auch die fotoausschnitte unglücklich gewählt. vielleicht wäre es passender die teile nicht vor eine rauhfasertapete zu hängen, sondern auf farblich passendem samt aufzunehmen. nun trage ich keinen schmuck und bin jetzt keine frau. wenn ich mir jedoch vorstelle, schmuck zu kaufen, dann wäre die gesamtwirkung des bildes schon wichtig. das heißt in diesem fall die überlegung, wie sähe der schmuck an meinem hals aus. die jetzigen produktfotos vermitteln die botschaft: mit diesem schmuck hat dein decoltee den haptischen und optischen liebreiz von rauhfaser. ist das gewünschte eindruck?
das ungewöhnlichste teil finde ich auf der kontaktseite. warum so spät?
 

Antr4ks

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [JerryCurwen - KlunkerKulisse] *meine zweite*

Ist für mich irgendwie sehr wenig Content Oo
Und bitte benutze 'ne andere Schriftart im Content, Times New Roman is grauenhaft.
Von der Aufmachung her siehts ganz interessant aus, aber wie meiner Vorredner schon posteten, da fehlt ein wenig der Bezug zu Schmuck.
 

augentanz

Noch nicht viel geschrieben

AW: [JerryCurwen - KlunkerKulisse] *meine zweite*

Nun, auch mir fehlt der direkte Bezug zum Schmuck auf der Einstiegsseite. Imternetseiten leben normaler Weise von Bildern und nicht von seitenlangen Texten, schließlich soll doch hier Schmuck verkauft werden und keine Prosa oder? Von der Farbwahl her finde ich es eher süß und lieb aber nicht frech oder punkig.
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: [JerryCurwen - KlunkerKulisse] *meine zweite*

Ich habe so nen grünen balken im Header-Bereich beim laden der seite. Bitte weg damit!

:)
 

pacemac

Designkonsument

AW: [JerryCurwen - KlunkerKulisse] *meine zweite*

Auf jeden Fall hat die Seite einen Wiedererkennungseffekt. Aber, wie schon geschrieben, der Bezug zu Schmuck fehlt, ich denke auf den ersten Blick an Mode/Mode für Kinder. Jedenfalls irgendwas im Klamottenbereich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben