Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jetzt noch mehr frische Tutorials auf PSD

Liebe User,

wie ihr feststellen könnt, gibt es schon seit einiger Zeit jeden Tag ein neues Tutorial auf der Startseite. Und seit neuestem auch gleich mit der zugehörigen PDF.

Einige von euch, und zwar diejenigen, die selbst ein Tutorial zur Freischaltung hochgeladen haben, werden bemerkt haben, dass es mitunter Wochen dauern kann, bis das Tutorial endlich die Startseite passiert. Dem wollen wir jetzt Rechnung tragen und an drei Wochentagen nicht nur eines, sondern zwei Tutorials freischalten. In der Regel wird das von Montag bis Donnerstag der Fall sein.

Es lohnt sich also doppelt für euch: Euch erwarten noch mehr frische Tutorials und wenn ihr ein Tutorial hochladet, müsst ihr - sobald der Pool der wartenden Tutorials dadurch etwas abgebaut wird - nicht mehr ganz so geduldig sein.

Auf jeden Fall sind die nächsten zwei Monate komplett gesichert mit täglich neuen Tutorials auf PSD-Tutorials.de.

Danke an alle Tutorialschreiber für euer Engagement und eure Geduld, wenn es mal nicht so schnell mit dem Freischalten klappt. Danke an alle Tutorialinteressierten, den Tutorialkommentatoren natürlich und allen, die sich wie wir an den täglich neuem Input zur Bildbearbeitung, Fotografie, Design und Co. erfreuen.

Herzlichst,

euer Matthias

PS: Künftig werden wir auch versuchen, noch mehr Video-Tutorials für euch zu erstellen. Die Freqenz soll sich dann an einem neuen Video-Training pro Tag annähern.

 

Jetzt noch mehr frische Tutorials auf PSD

HeikoAP

Nicht mehr ganz neu hier

Kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. Tolle Community. Freue mich auf die zusätzlichen Video-Tuts.
 

iOlli

Noch nicht viel geschrieben

Ihr haltet mich mit meiner zeitbedingten fehlenden Motivation wirklich am Ball. Es ist wirklich g... hier dabei sein zu können.
 
E

ero77

Guest

Ich finde die community richtig gut, hier gibts alles fur anfanger man kann viel lehren und es kostet nichts, das ist super nur weiter so, ich hoffe das ich auch bald was dazu schreiben kann :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben