Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[jmewes] www.jbjhjm.com Feedback

jmewes

Kreativer

Hallo PSDler!
Vor einigen Monaten hatte ich die Seite schonmal vorgestellt, jedoch hat sich das Design inzwischen vollständig geändert. Viele Bereiche sind immernoch leer (aber dank einiger Arbeit kann ich die Seiten als Admin direkt online editieren, ist schon ein halbes cms geworden), aber z.B. bei news oder media könnt ihr schonmal reingucken und einige Eindrücke erhalten.

Ich plane demnächst noch einige javascript-effekte zur aufwetung der Website einzubauen, außerdem wäre es interessant, registrierten Usern die Bewertung von Bildern zu ermöglichen. Im Moment bin ich allerdings damit beschäftigt, ein internes System für ausgewählte Mitglieder zu programmieren.

Wie findet ihr sie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: [jmewes] www.jbjhjm.com Feedback

gefällt mir soweit ganz gut, allerdings ist content und navi zu durchsichtig- ich finde den hintergrund sieht man zu stark. Ist auch nicht besonders gut lesbar der text dadrauf.
und was zur hölle soll der seitenname?^^

mfg
 

jmewes

Kreativer

AW: [jmewes] www.jbjhjm.com Feedback

hm also die transparenz vom Navi finde ich eigentlich gut so. Lässt sich doch gut lesen?
Allerdings stimmt es dass der text im hauptbereich tlw. schlecht zu lesen ist. Daran sollte ich noch was tun.
Was den Seitennamen angeht, werde ich jetzt einfach mal schweigen :p
 

KMBPictures

Noch nicht viel geschrieben

AW: [jmewes] www.jbjhjm.com Feedback

Etwas zu schlicht, ein paar stilvolle Akzente könnten rein, aber vom aufbau her und dem Layout hast das schon ganz gut gemacht.
 

Zartoran

Noch nicht viel geschrieben

AW: [jmewes] www.jbjhjm.com Feedback

Die Seite ist mir einfach viel viel viel zu dunkel, und die Transparenz würde ich durch etwas " ein wenig helleres" ersetzen , von der Art her wie auf psd-tutorials mit Style-Wechsel auf das dunkle. (nur im Verhältnis der Farben) . Der Aufbau der Seite ist ganz gut.
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: [jmewes] www.jbjhjm.com Feedback

die ganze seite gehört weiter nach oben!!!
bei mir fängt die navigation erst nach 1/3 des bildschirmes an und wenn ich dann etwas ganz sehen/lesen will muss ich immer scrollen auch bei wenig bzw kleinen texten.

ansonsten ist die seite ganz nett gemacht, wobei mir das große logo oben noch etwas zu hell ist.

gruß dnai
 
K

korni

Guest

AW: [jmewes] www.jbjhjm.com Feedback

Die Navigation ist nicht passend angeordnet... Die Hintergrundgrafik sieht etwas einsam aus, ansonsten passt es.
 

jmewes

Kreativer

AW: [jmewes] www.jbjhjm.com Feedback

@Wolle: Deine Rede? xD
ok da habt ihr Recht mit. Die neue Version (sobald mein CMS fertig ist) wird dann auch höher gesetzt.
@korni: Magst du mir bitte erklären was du mit 'nicht passend angeordnet' meinst?

Mal sehen vielleicht motze ich bei Zeiten auch den Hintergrund rund ums Logo noch ein bisschen auf...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben