Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joar das bin ich

CrazyLopp

Hat es drauf

Guten Tag liebe Psd-Community,
Ich habe mich hier angemeldet mit dem Wunsch danach mehr über Photoshop zu lernen (und nicht wie ein Voll***** in der Schule zu stehen :D)
Ich arbeite schon seit längerem mit Photoshop, aber anfangs nur für meine Bilder und co., aber jetzt steige ich richtig in diese Welt hinein, dadurch das ich eine Ausbildung zum GestaltungstechnischenAssistenten mache...
Zudem interessiert mich die Fotografie sehr, ich lebe im schönen Köln und sehe so oft schöne Objekte wo ich mir dann denke "Wie kann man das am besten in Szene setzten" Nur bin ich wie in den meisten gebieten dort noch ein Anfänger :uhm:

Ich muss sagen in den Paar tagen wo ich hier im Forum bin, wurde mir schon sehr viel geholfen, deshalb möchte ich auch mal einen Dank an alle aussprechen die sich die Zeit dafür nehmen sich für Leute wie mich zeit zu nehmen und es zu erklären...

Ich habe eine negative Eigenschaft die sich aber durch eine Positive wiederum ergänzt, und das ich das ich meistens alles auf einmal lernen will, sei es im Web Bereich, in der Fotografie, oder in der Bearbeitung.
Jedoch wenn ich einmal an was interessiert bin (und das sind die oben genannten Themen) dann setzte ich vieles daran um es auch zu erlernen...


Lange Rede kurzer Sinn, mir gefällst hier sehr und ich hoffe auf weite Unterstützung, und vielleicht kann ich bald auch mal helfen :)


Mfg
Crazylopp​
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Joar das bin ich

Hi und herzlich willkommen an Bord.

Viel Spaß auf PSD und Grüße vom Max
 
L

Lars0786

Guest

AW: Joar das bin ich

Herzlich Willkommen =)
und schreibt fleißig ^^

Lg
Lars
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Joar das bin ich

Bei so einer Vorstellung und dankbarkeit wirst du dich hier über mangelnde Hilfe sicherlich nicht beklagen können :-D

Herzlich willkommen und viel Spaß.

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben