Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

jom 2.5 menüpunkt nur per login

UdoH

nicht mehr Newbie

Hallo miteinander,
Im linken Seitenmenü soll neben anderen ein einzelner Menüpunkt angezeigt werden, der nur per Passwort weiterführt. Sobald dort jemand darauf clickt, soll zunächst eine Loginabfrage erfolgen, bevor sich der Beitrag mit inhalt öffnet.
Geht das? Möchte mir so einen generellen Login an irgendeiner Modulposition, der natürlich zum gleichen Ziel führt, ersparen.
Wäre da für einen Tip recht dankbar.
Besten Gruß
 

mapegele

Täglich anwesend

Ich würde einfach den Beitrag (auf den der Menüpunkt verlinkt ist) nur für registrierte Mitglieder freischalten. So erscheint beim Anklicken erstmal die LogIn-Abfrage.

Verpixelte Grüße
 

UdoH

nicht mehr Newbie

Danke für die Antwort, es funktioniert leider nicht, es erscheint im roten Feld:
"es ist nicht erlaubt die Resource einzusehen"
und nun?
 

hedoo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
dann lege den Link doch auf das Loginformular (Typ: Benutzer-Ameldeformular).
Gruß
hedoo
 

mapegele

Täglich anwesend

Sorry. Fehler vom Amt. :)
Ordne dem Menüpunkt einfach das LogIn-Formular zu. Da kannst Du auch hinterlegen auf welche Seite es nach dem LogIn dann weitergeht.


Edit: hedoo war schneller.
 

UdoH

nicht mehr Newbie

Vielen Dank für den Tip.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Das mit dem Anmelden klappt nun schon mal, leider ist die Contextbeschreibng für die Weiterleitung nur sehr wenig aussagekräftig. Ziel ist, das ich dann einen Beitrag nach dem Login angezeigt bekomme. Nur wie adressiere ich diesen? Wird da nur der Beitragsname reingeschrieben?

Besten Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben