Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jooma 1.5 News verankern !?!

codyallen

Aktives Mitglied

Weiss jemand, ob es möglich ist das News verankert werden können,
so das bestimmte immer an oberster Stelle bleiben und nicht von neuen
verdrängt werden ?
Newsmodul: mod_globalnews
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Jooma 1.5 News verankern !?!

Ich habe mir das Modul mal angeschaut ->

Was kannst du denn im Backend unter "Article ordering" auswählen?
 

Lichtmaler_onTour

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jooma 1.5 News verankern !?!

Eine gute Idee ist es, dafür eine Modulposition zu verwenden, wenn das Template das hergibt. Zb. ist es bei vielen Templates von Ahadesign.eu möglich, eine Position oberhalb und unterhalb des Inhaltsbereichs zu verwenden. Dann kann einfach ein Modul mit eigenem Inhalt für den Artikel verwendet werden. So bleibt der Beitrag immer ganz oben oder auch unten stehen, solange man will und keiner sieht den Unterschied, dass es sich um ein Modul handelt. Natürlich muss der Beitrag dann immer in das Modul geschrieben werden. Wenn er aber bleiben soll, ist das ja kein Problem.
 

codyallen

Aktives Mitglied

AW: Jooma 1.5 News verankern !?!

Ja, aber ich möchte das ja gerne so, das ich irgendeinen Beitrag ja immer an oberster Stelle lasse, das müsste dann ja keine allegemeine Einstellung sein, sondern eine die nur für einen bestimmten Beitrag gilt....denke das geht wohl nicht
 
AW: Jooma 1.5 News verankern !?!

Ja, aber ich möchte das ja gerne so, das ich irgendeinen Beitrag ja immer an oberster Stelle lasse, das müsste dann ja keine allegemeine Einstellung sein, sondern eine die nur für einen bestimmten Beitrag gilt....denke das geht wohl nicht
Lege den Inhalt des Beitrages in ein Modul mit eigenem Inhalt und setze das auf Broadcump.
Geht natürlich nur, wenn es zu deinem Layout passt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben