Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla 2.5 Template Spalte verschwunden

codyallen

Aktives Mitglied

Ich hoffe mir kann jemand helfen, den ansonsten habe ich noch eine Menge arbeit vor mir :)
Ich habe mir letztes Jahr dieses Template gekauft: http://themeforest.net/item/paula-blog-magazine-joomla-theme/full_screen_preview/2652585

Ich arbeite da schon länger dran (lokal) es nach meinen Bedürfnissen anzupassen.
Nun ist mir aufgefallen das bei mir auf allen Seiten (bis auf die Startseite) der rechte Bereich leer ist.
Also wenn ihr euch den Link anschaut dann fehlt bei mir alles was dort rechts steht: Login, who is online etc...
Die rechte Spalte ist leer.

Module sind aktiviert.
Es ist wie im original im Menu "kategorieblog" ausgewählt.
Auf der Startseite ist alles noch normal.

Ich kann auch gar nicht mehr nachvollziehen seit wann es so ist, ist mir nicht weiter aufgefallen.

Ich habe die Seite nun schon so weit individualisiert, so das ich mich damit schwer die Seite neu zu bauen...

Habt ihr noch einen Tipp woran es liegen könnte?
 

hedoo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ist so schwer nachzuvollziehen, könnte ich mir nur so erklären, dass du den Modulzuweisungen nicht "Auf allen Seiten" zugewiesen hast.
Schau da noch einmal nach.
Gruß
hedoo
 

codyallen

Aktives Mitglied

So...nun dachte ich mir, ich lade die Seite mal hoch, damit ihr das besser beurteilen könnt...
Siehe da, bei der Online Version sind alle Module da, nur bei der localen Installation nicht.
Danke für eure Mühe.
Trotzdem würde mich mal interessieren wieso?
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

Ich kann es mit diesen Informationen auch nicht beurteilen.
Starte doch mal deine Seite mit nachfolgendem Parameter:
/?tp=1
Also statt: http://www.meine_seite.de/
nun: http://www.meine_seite.de//?tp=1
Dann sollten dir die Modulbezeichnungen angezeigt werden, sodass du dich besser an die Analyse heranarbeiten kannst.
Außerdem solltest du dir mal Firebug besorgen, das ein hilfreiches AddOn, zumindest für Firefox, ist.
 

codyallen

Aktives Mitglied

Ja...Danke...Für mich ist ja wenig das es online läuft.
Dem ist ja so, warum auch immer.
Firebug//?tp=1
gaben mir auch keinen weiteren Aufschluß.
Modulpositionen werden angezeigt, nur die Inhalte nicht.
Hochgeladen funktionierts.

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben