Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla 2.5 zeigt bei bei Installation auf PC lauter Fehlermeldungen

Alucard26

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe Xampp 1.7.7 installiert und habe dann Joomla 2.5 aufgespielt. Bis dahin läuft alles noch super. Nun ist das problem wenn Ich irgend eine Erweiterung in Joomla einspiele, ist dieses erfolgreich aber ich bekomme lauter fehlermeldungen, wenn die Erweiterungen installiert sind. Was kann Ich machen?
 

DaKKK

Das Krümelmonster

AW: Joomla 2.5 zeigt bei bei Installation auf PC lauter Fehlermeldungen

Am besten wäre es, wenn wir wüssten,was das für Fehlermeldungen sind :) Denn hellsehen kann hier imho keiner ;-)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Joomla 2.5 zeigt bei bei Installation auf PC lauter Fehlermeldungen

Ich habe an anderer Stelle vor länger Zeit mal gelesen das es mit Xampp ab der 1.7.x Version hier und da Probleme gibt. Vielleicht ist es ja auch bei dir der Fall. Aber wie DaKKK schon schrieb, mit der genauen Fehlermeldung könnten wir sicher besser helfen.

Auch wäre es nicht verkehrt wenn du uns sagen würdest welche Module in deiner lokalen Joomla-Installation nicht laufen bzw. Fehler verursachen. Eventuell liegt es ja daran.

Grüße Patrick
 

Orlandoo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joomla 2.5 zeigt bei bei Installation auf PC lauter Fehlermeldungen

Blind geraten, aber es könnte an PHP 5.4 liegen. Da saubere Programmierung bei Joomla und entsprechenden Modulen zum Teil Mangelware ist, hilft es auf die Schnelle nur, mithilfe der php.ini die Ausgabe der entsprechenden Fehlermeldungen zu unterdrücken.
Ansonsten, wie weiter oben schon mehrfach geschrieben, solltest Du uns mal die Fehlermeldungen verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alucard26

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joomla 2.5 zeigt bei bei Installation auf PC lauter Fehlermeldungen

Es sind ja Komponente die Theater machen. Das könnt Ihr hier auf dem Bild sehen.


Ein Bild sagt ja mehr als wenn Ich euch den Fehler beschreibe.
 

Alucard26

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joomla 2.5 zeigt bei bei Installation auf PC lauter Fehlermeldungen

Ich weiß leider nicht welche Tipps ich ausprobieren soll. Wenn du das mit der php.ini meinst, könntest du mir bitte sagen wie ich das mache.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben