Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla! Beiträge mehreren Parametern zuordnen

Ich benutze Joomla! 1.5 und suche ein Plugin (kann auch Komponente und wird wohl so oder so auch ein Modul beinhalten), das mir folgendes ermöglicht.

Ich möchte gerne eine Sammlung an Berichten anlegen (als Beispiel nehme ich eine Filmsammlung: ist nur zu Beispielzwecken)

Ich möchte nun zu den einzelnen Filmen Berichte erstellen und diese mit Parametern versehen, also z.b.

- Actionfilm (Genre)
- 100 Minuten (Dauer)
- 18 Jahre (Freigabe)
- eher positive Kritik (Kritik)
- farbig (Farbe schwarz weiss)
- 2003 (Jahr)

Ich möchte anschliessend, dass der Seitenbesucher anhanden eines Suchformulars und diesen Parametern den für ihn persönlich zugeschnittenen Film findet.
also dass er auswählen kann welches Genre, welche Dauer u.s.w. aber auch auswahloptionen auf "egal" stehen lassen kann.

Deluxe wär noch, wenn registrierte benutzer selbst filme anlegen könnten, ich die Einträge aber zuerst noch überprüfen muss und gegebenenfalls bearbeiten kann und sie dann anschleissend Freigebe.

Gibt es etwas derartiges?
Es darf auch was kosten, ich möchte wirklich was richtig cooles auf die beine stellen

Danke schon im Voraus
 

Karsten_bln

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Joomla! Beiträge mehreren Parametern zuordnen

Nabend vielleicht ist die Sobi2 Komponente was für dich.

Sie ist eine Art verzeichnis kompo aber halt recht komplex.
du kannst unter Konfiguration -> Feldmanager die Datenbankangaben erstellen so das der benutzer selbst inhalte schaffen kann.

es gibt eine a-z spalte die du aktivieren kannst und verschiedene suchfelder...

die ausgabe ist nicht so schön aber meckern ist immer leicht ich kann leider kein besseres basteln :)

gruß karsten
 
AW: Joomla! Beiträge mehreren Parametern zuordnen

Nabend vielleicht ist die Sobi2 Komponente was für dich.

Sie ist eine Art verzeichnis kompo aber halt recht komplex.
du kannst unter Konfiguration -> Feldmanager die Datenbankangaben erstellen so das der benutzer selbst inhalte schaffen kann.

es gibt eine a-z spalte die du aktivieren kannst und verschiedene suchfelder...

die ausgabe ist nicht so schön aber meckern ist immer leicht ich kann leider kein besseres basteln :)

gruß karsten

vielen Dank mate! werde mir das mal anschauen.
 

pgagei

checker

AW: Joomla! Beiträge mehreren Parametern zuordnen

suchst du sowas?->
kuck mal auf ->
auf der startseite in der mitte unter beiträge aus allen bereichen
wenn das das richtigr ist, dann -> mal nach modul ja-news googeln
grüße
 
AW: Joomla! Beiträge mehreren Parametern zuordnen

nö eher Sobi bzw. Sobi ist der absolute killer von der Funktion her. Nur die Ausgabe ist wie gesagt besch...eiden. Aber für etwas kann man ja CSS :-I
hab jetzt JFUSION, SOBI2, COMMUNITY BUILDER und JCOMMENTS in Kombination :) Macht total Laune :) *Communityaufbauenwill* :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben