Aktives Mitglied
Hihoo!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem entsprechendem Modul, dass einem mehrere Kontaktmöglichkeiten offeriert.
Beispiel: Ein Besucher geht auf Kontakt und erhält dann auf der Seite die Möglichkeit zusagen, dass er z.B. in einem bestimmten Bereich etwas gefunden hat, das fehlerhaft ist. Somit wählt er (z.B.) aus einem Drop-Down-Menü den Bereich und anschließend das entsprechende Thema aus. Intern geht die Mail dann an die richtige Adresse, z.B. an den Autor des Bereiches und nicht an den Admin.
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Mir fehlt nämlich ein passender Begriff dafür, sonst hätte ich es via Google selbst gefunden. Zuerst habe ich an ein Ticket-System gedacht, wie man es von Supports kennt, aber dafür muss man angemeldet sein, was leider nicht passt -schwierig
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem entsprechendem Modul, dass einem mehrere Kontaktmöglichkeiten offeriert.
Beispiel: Ein Besucher geht auf Kontakt und erhält dann auf der Seite die Möglichkeit zusagen, dass er z.B. in einem bestimmten Bereich etwas gefunden hat, das fehlerhaft ist. Somit wählt er (z.B.) aus einem Drop-Down-Menü den Bereich und anschließend das entsprechende Thema aus. Intern geht die Mail dann an die richtige Adresse, z.B. an den Autor des Bereiches und nicht an den Admin.
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Mir fehlt nämlich ein passender Begriff dafür, sonst hätte ich es via Google selbst gefunden. Zuerst habe ich an ein Ticket-System gedacht, wie man es von Supports kennt, aber dafür muss man angemeldet sein, was leider nicht passt -schwierig