Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[joomla] phoca gallery installieren

fplewka

Noch nicht viel geschrieben

wenn ich etwas installieren will muß es zip sein oder geht auch rar ?
ich bekomme meine plugins ( PHOCA GALLERY ) nicht installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: zip oder rar

also, ich weiss nicht was du willst, auf der seite von der du sprichst wird man nicht schlau, und wie cebito schon sagt, zip und rar musst du entpacken, das hat nichts mit irgendwelchen dateiformaten zu tun.
 

fplewka

Noch nicht viel geschrieben

AW: zip oder rar

ich will PHOCA GALLERY auf Joomla intallieren und habe rar aber es wird bei Joomla immer von zip gestrochen ( zum hochladen und entpacken ) ich habe Joomla auf meinen PC installiert und möchte es dort ausprobieren
 

cebito

undefined

AW: zip oder rar

ich will PHOCA GALLERY auf Joomla intallieren und habe rar aber es wird bei Joomla immer von zip gestrochen ( zum hochladen und entpacken ) ich habe Joomla auf meinen PC installiert und möchte es dort ausprobieren

Warum sagst du das nicht gleich, oder schreibst es in den Titel/Eingangspost? So kriegt das doch kein Mensch mit. Ich für meinen Teil benutze kein Joomla, also woher soll ich wissen, nach was speziell du fragst?

Schau mal hier Galileo Computing :: Joomla! 1.5 – 9.4 Neue Erweiterungen installieren
 

sokie

Mod | Web

AW: [joomla] phoca gallery installieren

wenn du dir die pakete bei phoca herunterlädst sind es immer .zip files. für die Automaische installation aus dem Backend von joomla brauchst du du eine zip datei.
Download
die deutsche version : de-DE.com_phocagallery_erst_entpacken.zip musst du wie im Dateinamen gekennzeichnet erst entpacken (darin sind zwei zip dateien; eine zum Insallieren der Gallerie komponente, die andere mit den Bilddateien und eine txt-datei (Anleitung)).
auch die Module und Plugins werden als zip Dateien ausgeliefert.Wenn du da .rar hast, hast du womöglich ein falsches Paket.
 

fplewka

Noch nicht viel geschrieben

AW: [joomla] phoca gallery installieren

Fehlermeldung
Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in E:\Joomla\xampplite\htdocs\Joomla\libraries\joomla\filesystem\folder.php on line 428
 

Pez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [joomla] phoca gallery installieren

Damit Du auch mal ne Antwort bekommst ohne gleich angemault zu werden:

Hier ist der link zu der zip Version

Download

Ohne (!) zu entpacken installieren, wenn es nicht geht nochmal posten.

Viele Grüße,
Pez
 

fplewka

Noch nicht viel geschrieben

AW: [joomla] phoca gallery installieren

so das ist die Fehlermeldung
Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in E:\Joomla\xampplite\htdocs\Joomla\libraries\joomla\filesystem\file.php on line 87

was nun
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben