Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla Punktesystem

PlanXY

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe eine kleine Frage zu Joomla! bzw. ob das Joomla überhaupt hin bekommt und zwar brauche eine Extension die wie hier auch ei Punktesystem ist, das soll heißen wenn jemand sich registriert bekommt es punkte und wenn man etwas hoch lädt auch, naja und wenn man halt etwas runter lädt wird etwas abgezogen!

Ist so etwas überhaupt mit Joomla! möglich oder muss ich da auf ein anderen CMS zurückgreifen?


Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine :)
 

msblacky

Helper

AW: Joomla Punktesystem

Hallo,

geh doch mal auf die Seite joomlaos.de, dort findest Du haufenweise Erweiterungen, must Dich halt durchklicken.

msblacky
 

PlanXY

Noch nicht viel geschrieben

AW: Joomla Punktesystem

Dort habe ich schon nachgeschaut aber nix passendes gefunden, auch schon auf der englischen Variante...

Sofern es in einem anderen CMS besser wäre, schrecke ich auch nicht zurück mich von Joomla! zu lösen, ich bin für alles offen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizzard

Aufmerksamer

AW: Joomla Punktesystem

Hi PlanXY,

mit der Joomla-Komponente "Alpha User Points" kannst du sowas realisieren. Funktioniert auch in Verbindung mit JomSocial.

Gruß
vom Lizzard
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben