Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla! Suchworte in Beiträgen Highlighten

So ich habe jetzt eine Seite alles schön und gut.
hab dann ein .highlight klasse festgelegt, die die Suchwörter markiert wenn man bei der Suche ein Wort eingibt.

Nun ist das Problem, dass da nur ein klizekleiner Textausschnitt gezeigt wird mit einem Link zum eigentlichen Beitrag.

Das ist sowei auch okay, ich möchte jetzt aber, dass ich, wenn ich auf "mehr" klicke das entsprechende Wort auch im Beitrag die Klasse .highlight trägt, denn wenn ein Beitrag nur ein bisschen mehr als 200 Worte umfasst, wird das ziemlich mühsam das entsprechende Wort wieder zu finden.

Deluxe wäre, wenn man direkt zur Textstelle springt beim "mehr" Button. Das Highlighting tuts aber eigentlich.

Danke schon im Voraus für eure Hilfe!
 
AW: Joomla! Suchworte in Beiträgen Highlighten

tjo letzter Push bevor der Thread im Datennirvana verschwindet...
Hat niemand einen Kunden der möchte, dass seine Suchwörter auch im Beitrag gehighlightet werden? (die idee macht eben auch sinn^^)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben