Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jor

Johanna Rothe

Noch nicht viel geschrieben

Hi, ich hab Produktdesign studiert, mich aber bald eher für Grafikdesign und die Adobe Produkte interessiert. Learning by doing, denn im Studium kam da nicht viel bei rum. Jetzt muß ich mich beruflich in Premiere Pro reinfitzen - hab ich nie zuvor angefaßt.
Hier im Forum stöbere ich, wenn ich an meine Wissensgrenzen mit Photoshop gerate oder etwas nicht wie gewohnt funktioniert. Aktuelles Beispiel: Stapelverarbeitung. Hundertmal gemacht, und auf einmal krieg ichs nicht mehr gebacken (z.B. Stapelverarbeitung zur Umwandlung von RGB in CMYK oder Bildformatänderung). ?? Tja, ich stöbere mal weiter.
 

Johanna Rothe

Noch nicht viel geschrieben

Danke Euch. Ich stapelverarbeite gerade, klappt aber immer noch nicht so, wie ich es für perfekt halte. Er fragt während der Stapelverarbeitung für jedes einzelne Bild beim Speichern nach dem OK für die jpg-Optionen.
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo,
und herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
Lg. aus Berlin
 

Strdie3

Aktives Mitglied

Herzlich willkommen viel Spaß. Premiere Pro ist sehr easy zu handeln und macht riesig Spass damit zu arbeiten.
 

Anina

Pixelschubserin

Hi! Herzlich willkommen hier!

Stimmt, das mit den JPG-Optionen nervt - das Problem habe ich auch immer. Bin gespannt ob es dafür eine Lösung gibt. Wenn nichts kommt, mache doch mit diesem Problem einen Thead im passenden Forum auf...

LG, Anina
 

Rapfa

Aktives Mitglied

ein herzliches willkommen, und natürlich viel Freude und Erfolg beim stöbern.
LG
Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben