Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

jpg umwandeln in ips, cdr oder ai

Matthias1981

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute.
Kann mir jemand bitte das Bild umwandeln in ips, cdr oder ai
Soll Vector sein.
Wäre sehr nett.

biytlpcy2spej9pu5.jpg
 

Vektorprogramme

hoefi76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: jpg umwandeln in ips, cdr oder ai

Neeee du. so einfach geht das auch nicht. es gibt extra services, die das machen gegen geld. in dem Logo stecken doch einige feinheiten. ich denke nicht, dass dir das jemand mal schnell für null vektorisiert und du kannst es dann weiterverwenden.

Probiers mal. mit inkscape gibt es ein free-tool zum vektorisieren.
 

Theoden

Aktives Mitglied

AW: jpg umwandeln in ips, cdr oder ai

So einfach geht das bei dem Teil eh nicht und für lau schon gar nicht ;-) Dazu brauchst Du spezielle Programme - Illustrator oder auch verschiedene Freewares.
 

SistaX

hin und wieder mal da

AW: jpg umwandeln in ips, cdr oder ai

Selber machen. Und lernen. Installier dir Inkscape und geh auf Pfad-Bitmap vektorisieren. Mit dem Fisch im Logo könnts allerdings ein wenig schwieriger werden.
 

solart

Terraner

AW: jpg umwandeln in ips, cdr oder ai

wenn das ginge hätte ich es gemacht leider akzeptiert der biledrupload die datei nicht. aber wenn du mir sagst wo, mache ich es. ich werd jetzt sicher nicht testen welche seiten bei dir gehen und welche ncht ;).

hoffe der geht bei dir: .
 
Zuletzt bearbeitet:

Graphique

Print-O-Saurus

AW: jpg umwandeln in ips, cdr oder ai

üben, üben, üben!

learning by doing ist zwar nicht der schnellste, aber beste weg damit du auch zukünftig schneller und sicherer zum ziel kommst.
 

Matthias1981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: jpg umwandeln in ips, cdr oder ai

Das is ja nur als Geschenk gedacht.
ich bin mehr so in 3D aktiv.
Darum wäre ich sehr dankbar um jede hilfe ;-)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: jpg umwandeln in ips, cdr oder ai

Matthias, jetzt sei mir nicht bös, aber jetzt bekommst du schon dein File gemacht und jetzt fragst du wie man das in das Programm importiert?

Warum drückst du denn nicht mal F1 im Programm?

Mal davon abgesehen, das es in alle 3 Programmen, den Befehl: Datei / importieren / platzieren gibt, und alle 3 Programme das direkt aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben