Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

jquery delay

fakerer

Aktives Mitglied

Hallo,
jemand ne Idee warum
Code:
$('.trigger').hover(function() {
    ...
},
function() {
    $('#content').delay('8000').html('');
});
irgendwie nicht klappt.

content wird immer leer gesetzt allerdings wird das delay irgendwie übersprungen.
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: jquery delay

Vermutung:
http://api.jquery.com/delay/ schrieb:
.delay( duration, [queueName] )

duration An integer indicating the number of milliseconds to delay execution of the next item in the queue.

queueName A string containing the name of the queue. Defaults to fx, the standard effects queue.
Du übergibst einen String, keinen Integer.

Edit: ignorier obiges, ich scheine deine Frage falsch verstanden zu haben. Du willst wohl wissen, warum html() sofort ausgeführt wird. Da würde ich auch auf die Dokumentation von delay() verweisen:
It can be used with the standard effects queue or with a custom queue. Only subsequent events in a queue are delayed; for example this will not delay the no-arguments forms of .show() or .hide() which do not use the effects queue.
Es werden nur Funktionen verzögert, die die genannte effect-queue / Effekt-Warteschlange benutzen. html() scheint nicht dazu zu gehören. Ergo müsstest du es wohl manuell per timeout auslösen.


Duddle
 
Zuletzt bearbeitet:

fakerer

Aktives Mitglied

das hatte ich zuerst ohne '',
hab die dann mal versucht aus Verzweiflung :(

ich habs jetzt einfach mal mit setTimeout umgangen,
aber falls wer ne Idee hat warum delay nicht klappt würde mich das sehr freuen.

und was ist eigentlich das queueName Argument, was kann man damit machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben