Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jquery funktioniert nicht lokal

sindyho0374

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Freunde,
ich habe folgendes Problem.

Ich bin gerade dabei eine Website zu erstellen wo ein Content-Slider integriert werden soll.
Dies funktioniert auch wunderbar.
Ich möchte aber gerne, da ich die Website immer über Testserver erstelle die Javascript aus meinem lokalen Ordner heraus laden sodass ich nicht Online gehen muss.

Komischerweise funktioniert der Slider nur wenn ich Online bin und die Javascript Datei über

Javascript:
<script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1/jquery.min.js"></script>
lade.
Ich verstehe nicht wenn ich die jquery-1.11.3.min.js lokal ausgeben will warum der Slider dann nicht funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas Hilfestellung geben.
Danke im Voraus und LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Myhar

Hat es drauf

Du hast den Code gepostet mit dem es funktioniert. So weit so gut, aber wo ist der Code bei dem es nicht funktioniert? Den bräuchten wir, damit wir dir sagen können, was du falsch machst.
Ansonsten kann man nur sagen, dass du den src=""-Teil anpassen musst, so dass er auf deine lokale Version der Datei zeigt. Was sagen die developer-Tools, wird die Datei korrekt geladen? Kommt ein 404 (oder ähnlicher Fehler), der anzeigt, dass die Datei lokal nicht geladen werden kann? Das würde auf eine falsche Pfadangabe hindeuten.
 

sindyho0374

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo. Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich es lokal einbinden will dann würde es so aussehen.

Javascript:
<script type="text/javascript" src="lib/jquery-1.11.3.min.js"></script>

Die Javascript Datei liegt im Ordner "lib" und dieser liegt im Hauptverzeichnis wo auch alle anderen Datei, Ordnder etc. liegen.
Eine Fehlermeldung erscheint aber diesbezüglich nicht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben