Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

jquery slider im header, probleme im firefox ...

mint

Nicht mehr ganz neu hier

hallo, ich habe einen jquery slider in den header eingebaut (bin am experimentieren). in den browsern opera, safari und chrome wird es 100% angezeigt und funktioniert. im firefox stimmt der margin nicht und ich habe lila-farbene bildbegrenzungen...



Kann mir jemand sagen wir das problem fixen kann (im ie habe ich es noch gar nicht getestet).

Danke & Gruß, Mint
 
Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

AW: jquery slider im header, probleme im firefox ...

Schreib mal in die css

Code:
a img{
text-decoration:none;
border:none;
}
 

mint

Nicht mehr ganz neu hier

probier ich mal, danke.

@ cebito.

Danke das war der richtige Tipp.

Kannst du mir ggf. sagen wie ich den slider so einstelle, dass nicht nach dem letzten bild wieder auf das erste "gespult" wird damit es nicht so hektisch ist ?

Danke & Gruß, Mint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cebito

undefined

AW: jquery slider im header, probleme im firefox ...

Kannst du mir ggf. sagen wie ich den slider so einstelle, dass nicht nach dem letzten bild wieder auf das erste "gespult" wird damit es nicht so hektisch ist ?

Was willst du erreichen? Aufs zweite zurück? Oder zum ersten ohne den Umweg über das zweite?
 

mint

Nicht mehr ganz neu hier

AW: jquery slider im header, probleme im firefox ...

...am besten zum ersten zurück oder aber einfach wieder rückwärts. es werden ja mehrere bilder zb. 1,2,3,4,5,6 und dann nach 6 wieder 5,4,3,2,1 oder so...
 

sokie

Mod | Web

AW: jquery slider im header, probleme im firefox ...

etwas gröser ist jquery cycle, aber mit fx: scrollLeft macht es genau das, dass das erste nach dem letzten Bild wieder genauso hereinscrollt.
 

mint

Nicht mehr ganz neu hier

AW: jquery slider im header, probleme im firefox ...

Danke für Eure Hilfe. Ich habe das Cycle Plug eingebaut und den Fade FX genommen, das funktioniert besser ...

Gruß, Mint

P.S.: Ich suche noch ein CSS DropUp Menue (also was sich nach oben aufklappt). Kann mir da jemand etwas empfehlen ?
 

saila

Moderatorle

AW: jquery slider im header, probleme im firefox ...

Mit der letzten Frage im PS, gehe in den entsprechenden Forenbereich:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben