Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

JQuery Warte schlage Stopen und auf Anfang

Sling

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute ich bin gerade dabei mich mit jQuery zu befassen.

Nun stehe ich vor einem problem ich habe Zwei buttons wenn ich über einen davon gehe soll eine grafik ein gefadet werden klapt soweit ganz gut beim verlassen des Buttons soll sie aus gefadet werden klapt auch. Nur wenn ich nun schnell mit der Maus über die Buttons gehe baut sich eine warte schlage der fadeIn fuktion auf und sie wird weiter aus geführt obwohl ich den Button schon verlassen habe. Wie kann ich es einrichten das die Warte schlange unterbrochen wird und auf anfang geht?

Hier der BSP link es geht um die Oberen zwei buttons:



das jQuery findet ihr ja im Head.

Hat jemand ne Idee auch für verbesserungen des Scripts an sich bin ich offen.

Grüße Sling
 

Sling

Nicht mehr ganz neu hier

AW: JQuery Warte schlage Stopen und auf Anfang

und wie baue ich das in mein script am besten ein also in welche stelle meine ich verzei mir mein unwissen aber ich habe es schon mit beiden versucht komme aber zu keinem ergebniss.
 

sokie

Mod | Web

AW: JQuery Warte schlage Stopen und auf Anfang

ich würde das wahrscheinlich beim Mouseenter stoppen, und dann die animation dranhängen (chaining). so baut sich erst gar keine Schlange auf:
Code:
...
meinEle.mouseenter(function(){
  $(this).stop().animate(params);
});
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben