Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Js und HTML Unterstützung

fakerer

Aktives Mitglied

Hallo,

der Thread über die Frage nach dem IE hat mich auf die Idee gebracht mal nachzufragen ob man schon Seiten bauen kann die ohne js gar nicht mehr richtig funktionieren?

Es hat ja immer geheissen JS gut und schön soll aber auch alles ohne gehen.

Mittlerweile werden schon so viele API's verwendet, so viel js Makeup verwendet das ich glaube das gar nicht mehr alles ohne JS funktionieren kann.
Jeder will einfach so viel Komfort und Filter und was auch immer wie möglich.

Oder sehe ich das falsch.
 

Schaddi

sx.team_gaming

Jeder will einfach so viel Komfort und Filter und was auch immer wie möglich.
Mal so und mal so. Ich selbst surfe gern auf Seiten die tolle Effekte, leichte Bedienung, Übersichtlichkeit und hübsche Aufmachung haben. Es sollte aber auch zum Thema passen.
Wenn ich auf Coder-Seiten unterwegs bin und mich konzentrieren muss wären solche Dinge wie oben eher störend.
Ich wüßte aber auch nicht warum JS möglichst nicht verwendet soll?! Es ist als Standart eingeschaltet und sicher nicht ohne Grund. Javaapplets sehe ich etwas kritischer.
 

Myhar

Hat es drauf

Java(applets) haben aber auch nicht mal ansatzweise was mit Javascript zu tun ;)

Und was spricht dagegen, das JS so aufzubauen, dass es zusätzlich wirkt? Hat man JS abgeschalten, dann sieht man die Effekte nicht, hat man es aktiviert, sieht man diese. Bei Webapps, welche nur mit JS funktionieren, kann man sich austoben wie man will. Außerdem werden die meisten Effekte heutzutage ja sowieso über CSS und nicht über JS gelöst
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben