Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

JTL WAWI & XT Commerce

maromedia84

Aktives Mitglied

Bin gerade dabei einen Onlineshop mit XT Commerce von Grund auf auzubauen, bin dabei auf das JTL WAWI gestossen!

Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?
Der Einsatz lohnend? Worin liegen die Vor- und Nachteile bei JTL Wawi?

Wäre dankbar wenn mir jemand seine Erfahrungswerte hier wiedergeben könnte!
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: JTL WAWI & XT Commerce

Von JTL Wawi noch nix gehört, doch die Demo-Seite ist doch viel versprechend, und dann noch kostenlos. Das was ich gesehen habe, ist doch mehr als vielversprechend. Und dann noch kostenlos. Ob jemand damit Erfahrung hat, glaub ich nicht. Habe noch nichtmal gewusst das es das gibt.
Aber, auf der Seite gibt es gute Dokumentationen dazu, schau du dir die an und du weißt woran du bist.



FlashSoft
 
Zuletzt bearbeitet:

swsde

Ewiger Newbie

AW: JTL WAWI & XT Commerce

Naja, JTL gibt es ja nun schon einige Jahre ... anfänglich fand ichs n bissl buggy, insbesondere das Einspielen von Updates hat am Anfang öfter mal ernsthafte Kopfschmerzen bereitet. Einer meiner Kunden hatte (vor ca. 2 Jahren) mal nen kompletten Datenverlust. llerdsings muss man sagen, dass die Community und die Entwickler sehr Support-freundlich sind.

Ich persönlich sehe JTL als Einsteiger-Wawi, die auch dem Nicht-Vollprofi verständlich ist ... Sicher aber nicht für grössere eCommerce-Unternehmen geeignet, was aber durch die Verwendung von xt:Commerce schon klar sein dürfte

Gruß
thomas.
 

drago1966

Noch nicht viel geschrieben

AW: JTL WAWI & XT Commerce

Nun hat sich in den letzten Monaten so Einiges bei jtl getan. Neu ist der Formulardesigner, der wohl jetzt keine Wünsche mehr offen lässt.

Es wurde auch sehr viel an Usability und Performance geschraubt. Diverse Sortierungshelfer sind dazu gekommen.

Und nicht zuletzt ein flexibler Im-u. Exporter "Ameise", mit dem man wirklich fast alles machen kann.

Ich kann jtl wawi nur empfehlen.
 

koes

Noch nicht viel geschrieben

AW: JTL WAWI & XT Commerce

Also ich setze JTL-WaWi jetzt seit einem 3/4 Jahr ein und bin eigentlich recht zufrieden. Als Shop würde ich aber sicherlich den JTL eigenen Shop bevorzugen.

1. Du brauchst keine "Bridge" zwischen den beiden Systemen.
2. Support für WaWi und Shop aus einem Haus.
3. Geringe kosten für den Shop und dessen Wartung incl. Hosting nehmen die glaub ich 20? im Monat.

Ich hab den Shop auch mal getestet und er hat mir eigentlich gut gefallen.
Du kannst JTL ja mal anschreiben die erstellen Dir sicherlich einen Testaccount. War bei mir auch kein Problem.

Gruß koes
 

slike

Noch nicht viel geschrieben

AW: JTL WAWI & XT Commerce

Bin gerade dabei einen Onlineshop mit XT Commerce von Grund auf auzubauen, bin dabei auf das JTL WAWI gestossen!

Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?
Der Einsatz lohnend? Worin liegen die Vor- und Nachteile bei JTL Wawi?

Wäre dankbar wenn mir jemand seine Erfahrungswerte hier wiedergeben könnte!

JTL WaWi ist sehr empfehlen, ist auf jeden Fall besser als Cao-WaWi (meine Meinung!) und dazu noch kostenlos ..

allerdings Bedarf es ein paar Übung!

Ich würde Dir empfehlen deren Forum zu besuchen ...

Gruss
 
D

demonheart

Guest

AW: JTL WAWI & XT Commerce

JTL ist bestimmt nicht das non+ultra aber eine smarte lösung für kleine shops
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben