Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jünger Retuschieren

A

AndreasRaich

Guest

AW: Jünger Retuschieren

Hallo,
Kann mich den anderen bislang nur anschließen und sagen, dass du wirklich tolle Arbeit vollbracht hast! Plakatreif ist die Dame zwar noch nicht, wird sie aber auch mit 100- Stunden Photoshop nicht sein ;) - Alles in allem echt tolle Arbeit, Gratuliere!
 

Photoshop

M

Melll_lla

Guest

AW: Jünger Retuschieren

Ich finde die Bearbeitung auch sehr dezent,
ein einziger Makel ist vielleicht unter dem rechten Auge zu entdecken, aber wir wollen mal nicht spießig sein, schließlich verleiht das dem Ganzen seine Natürlichkeit, ein Gesicht ist nie Symetrisch.
Prima gemacht...weiter so!
Liebe Grüße Mell
 

Max_Bertl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jünger Retuschieren

Ich find das, dieses bild sehr gut retuschiert ist und einfach nicht übertrieben wirkt.

Und zu der diskussion ich finde auch das die dame im Original nicht älter als 45 ist.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Jünger Retuschieren

Die Natürlichkeit hast Du ganz gut bewahrt, an den Augen ist es mir zu glatt geworden. Kleine Fältchen gehören einfach dazu, also möglichst nicht ganz rausnehmen auch wenn die Versuchung groß ist. ;)


VG
Frank
 

Jeral

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jünger Retuschieren

Gut retuschiert, ist aber auch keine Kunst. Was mich sehr stört sind die grauen Strähnchen, die hättest du mit retuschieren sollen ;)

Ach ganz im Ernst: So jung sieht die Dame nicht aus, daher bin ich nicht ganz mit deinem Ergebnis zu frieden. Die Umsetzung ist soweit klasse, da es nicht künstlich wirkt.
Dennoch hätte ich die Augenbrauen ein bissel umformt, den Ansatz vom Doppelkinn entfernt, die Hautfarbe ein bissel aufgefrischt und wie gesagt die grauen Strähnen entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jünger Retuschieren

ein bisschen noch an den augen die falten weg machen!
sonst nicht schlecht, also gut!!!
wenn du es nicht so oft machst, haste jut gemacht!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben