Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Jugendzentrum Logo

martin7766

Noch nicht viel geschrieben

Moin Gemeinde,
ein Jugendzentrum bei mir in der Nähe sucht jemanden, der ein Logo für sie macht. Naja ich hab halt gesagt ich schau mal was geht. Nur bekomm ich jetzt überhaut keine Ideen was ich jetzt ei. machen soll. Ich bin völlig Planlos! Villeicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen.
Wäre sehr dankbar dafür.
MfG Mrtin
 

Photoshop

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Jugendzentrum Logo

Hi,

also für ein Jugendzentrum bietet sich in der heutigen Zeit ja wohl ein Grafitti an, würde ich so spontan sagen.

Such Dir einen Sprayer (die laufen draussen zuhauf frei rum), lass Dir ne Skizze machen und leg los.

Gruß, der GoMeZ


btw, wenn man keinen Plan hat, sollte man, egal wobei, JA sagen (gilt auch bei Hochzeiten).

edit: oder frag DIOXIS, der hat immer ein Logo im Ärmel versteckt, gelle? ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Jugendzentrum Logo

heute scheint der Tag der Logo´s zu sein :) ... Ideen lassen sich zu hauf finden, wenn man die Augen auf macht :), ich weiss, dass das überheblich klingt, aber ich meine es tatsächlich so, gehe mit offenen Augen in Eurem Umfeld rum und Du wirst eine Menge Ideen finden, ab und an hilft es auch mit dem Fahrrad zu fahren ;) - sieht man mehr :) -

edit: oder frag DIOXIS, der hat immer ein Logo im Ärmel versteckt, gelle? ;) :D

so nen Ärmel hätt ich auch gern mal :)

Greetz
 
N

NitroM

Guest

AW: Jugendzentrum Logo

Ich greif die Antwortvon auf und ergänze sie:

Gibt es an eurem Jugendzentrum irgendetwas Besonderes!? Vielleicht an der Architektur oder der Atmosphäre?

Ich finde es immer schön, wenn Logos auch in Bezug zum Objekt stehen, ein Piktogramm oder eine Grafik aus Kreisen, Dreiecken oder Quadraten herstellen kann jeder und versprüht auch keinen individuellen Charme.

Auch ein Graffito in Verbindung zu Jugendzentren zu setzen ist irgendwie ein ausgelutschtes Klischee (Jugendliche, die in Jugendzentren abhängen = Sprayer mit dem Hang zum Illegalen) und sollte daher nur in Notfällen bedient werden ;)
 

binchen

ständig auf der Suche ...

AW: Jugendzentrum Logo

Hat das Jugendzentrum nen Namen oder heißt das nur Jugendzentrum? Wenn nur JUZ, dann könnte man evtl. noch den Ort dazubringen.
Wie sieht denn das JUZ aus, also Gebäude, Hütte, Zelt etc. vielleicht kann man da was mit ins Logo nehmen.

Als Inspiration: Hier klicken und dann auf Bilder klicken.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Jugendzentrum Logo

naja um dir helfen zu köönen wären einige infor notwendig - wie heißt der ort bzw wie ist die umgebung?! also landschaft mein ich!
was bietet dieses jugenzentrum besonderes?!
wie heißt dieses jugendzetum!?
wie sieht es aus - wie groß is das areal?!

also solche sachen wären ganz toll - ansonsten - die grafitti idee is immer gut .. sonst geh halt mal nen tag hin und beobachte die jugenlichen - was sie so machen und so
da kriegste ideen!

greez
 

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Jugendzentrum Logo

also ich könnte mir für so nen Logo nen bild vorstellen, dass im stile des Bundesliga logos gehalten ist (Fußball, also nur die umrahmung der Körper ist zu sehen, keine Details...)

und diese körper könnten skater oder ähnliches sein (je nachdem was bei vorhanden ist, bzw. was das Jugendzentrum macht) und auf dem Schriftzug des Jugendzentrums rumfahren oder es bemalen oder so was in der art...
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Jugendzentrum Logo

nja, vielleicht fragst du die leutchen mal dort, was SIE für ein Logo wollen, welcher Name, welche Farbe etc. ... was möchtest du den leuten mit dem Logo vermitteln? was kann man im jugendzentrum machen? was ist daran so toll? ich glaube, dass, wenn du die Fragen einmal beantworten kannst, bist du schon einen gewaltigen Schritt weiter ^^
 
S

Schoscherl

Guest

AW: Jugendzentrum Logo

Mach doch einen Wettbewerb
Schule, Uni, Fos...

oder sowas vielleicht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben