Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

juhu ich bekomme CS4

Arachnoia

kreativ-chaotisch

Da das hier ja der off-Topic Bereich ist muss ich jetzt einfach mal loswerden das ich mich mega freue das ich endlich (auf Arbeit) Adobe Creative Suite 4 Design Standart bekomme. Habe da zwei Jahre drum gekämpft und argumentiert ... arbeite noch mit Photoshop 6, Freehand 10 und Corel 12.... Ihr glaubt nicht wieviel Probleme das macht wenn man mit Werbeagenturen und Druckerei komunizieren muss und das täglich!

Aber jetzt - nächste Woche - ist es soweit - ich bekomme endlich wieder aktuelles, professionelles Werkzeug zum Arbeiten *freu* :lol:
 

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: juhu ich bekomme CS4

Na herzlichen Glückwunsch kann deine Freude nachempfinden!!
Wer hätte das nicht gerne wünsche dir Allzeit gutes Gelingen.
 
B

barri

Guest

AW: juhu ich bekomme CS4

Jo, das war mal wieder Zeit sich ne neue Version zu besorgen ;)
Ab demnächst wirst du doppelt so viel Spaß haben^^ ;)
Und noch ein entscheidener Vorteil ist, dass man mehr kompatible Tutorials zu verfügung hat :)

Viele Grüße
Barri
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: juhu ich bekomme CS4

Das Probelem kenn ich auch - da muss man als Arbeitnehmer drum kämpfen, anständiges Arbeitswerkzeug zu bekommen, um damit dann schneller bessere Ergebnisse liefern zu können. Der Aufwand amortisiert sich zwar relativ schnell, aber irgendwie scheint bei vielen Kostenverantwortlichen das Wort "Betriebswirtschaft" ein Fremdwort zu sein (oder die denken dabei an irgend etwas mit Kneipe....)

Glückwunsch und viel Erfolg und Spaß mit der neuen Ausstattung.
 

sonje

Hat es drauf

AW: juhu ich bekomme CS4

Herzlichen Glückwunsch zu CS4 - ich könnte mir vorstellen, dass die Zeit recht langsam vergeht bis nächste Woche. Immer wenn man etwas erwartet, kommt es einem zu lange vor - aber - das Paket kommt bestimmt..."ja ist denn heut scho' Weihnachten"...viel Spass mit CS4 :)
 

rfg

Aktives Mitglied

AW: juhu ich bekomme CS4

Wenn's der Chef bezahlt, dann Herzlichen. Hoffentlich wird's nicht vom Lohn abgezogen.
Viel Spaß dann!
 

Canonfloh

Noch nicht viel geschrieben

AW: juhu ich bekomme CS4

Na dann gratuliere ich Dir natürlich auch.
2 Jahre Kampf um ein Update ist schon hart.
Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Wokflow.

LG. Floh
 

Lichter

Noch nicht viel geschrieben

AW: juhu ich bekomme CS4

Mit Corel arbeiten zu müssen finde ich noch viel härter! Viel Spaß mit CS4 und schnelles eingewöhnen! :)
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: juhu ich bekomme CS4

Mit Corel arbeiten zu müssen finde ich noch viel härter! Viel Spaß mit CS4 und schnelles eingewöhnen! :)

Als ich hier vor sechs Jahren angefangen habe zu arbeiten habe ich auch recht doof aus der Wäsche geschaut als ich Corel auf dem Rechner sah! Mittlerweile hat sich das Programm aber auch gemacht und ich arbeite da recht gerne mit... allerdings vektorisieren mache ich immer noch in Freehand oder Illustrator am liebsten, alte Hacke eben :eek:)

@all
Daaaanke :) Ja, das Warten wird sich lohnen... werde dann sicherlich oft hier was fragen oder nach lesen müssen da ich ein absoluter Indesign-Neuling bin. habe da noch nie mit gearbeitet und werde mich dann da einfach mal mit beschäftigen müssen. Aber ich ahbe Euch ja! *zwinker*
 

Lichter

Noch nicht viel geschrieben

AW: juhu ich bekomme CS4

Meine "Abneigung" stammt noch aus Zeiten von Corel 4! Da hat sich sicher einiges getan! ;) Damals war es einfach nicht mein Ding, habe mich bei anderen Programmen wohler gefühlt. Ist so ein Gefühlsding. Ich kann auch gar nicht mehr sagen, was mir nicht gefallen hat, es ist schon zu lange her. Selbst über den Funktionsumfang müsste ich mal scharf nachdenken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben