Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Juhuuuu bin in der neuen Fotohits

Haiduc

Fotoknipser

Nachdem ich heute aus einem anderen Forum zum erscheinen in der neuen Fotohits beglückwünscht wurde, muss ich jetzt einfach meine Freude los werden:D:D:D.
Konnte es erst nicht glauben, da die Zeitschrift ja offiziell erst übermorgen erscheint!
Aber nachdem ich das Inhaltsverzeichnis der Aktuellen Ausgabe mit meinem Namen sah glaube ich es jetzt doch.:D

Der Wettbewerbstitel lautete "Howdonit?"

Sorry ich weiß zwar nicht ob ich hier das posten darf, aber ich musste meine Freude einfach loswerden.
Ach ja das Bild will ich euch nicht vorenthalten.
Gruß Robert


 

Fotografie

oxygen

PS Azubine

AW: Juhuuuu bin in der neuen Fotohits

hey ... also meinen herzlichsten glückwunsch




... ich sauf am we ein glas wein auf dein wohl
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Juhuuuu bin in der neuen Fotohits

Danke euch allen!
So richtig, wirklich kann ich es wahrscheinlich erst glauben wenn ich die Zeitschrift in meinen Händen halte, aber nicht die....... sondern meinen richtigen:).
Gruß Robert
 
L

Luna_piena

Guest

AW: Juhuuuu bin in der neuen Fotohits

Herzlichen Glückwunsch :) freut mich für dich :)
 

sonje

Hat es drauf

AW: Juhuuuu bin in der neuen Fotohits

Hammer!! Was sind denn das für Handschuhe? :lol:
Klasse, super Idee und Umsetzung. :daumenhoch:
Herzlichen Glückwunsch :)
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Juhuuuu bin in der neuen Fotohits

Na dann herzlichen Glückwunsch. Bin mal auf das Bild gespannt. Und viel Spaß mit deinem Gewinn!!
 

oOReneOo

°oOFragenstellerOo°

AW: Juhuuuu bin in der neuen Fotohits

Wow das Bild ist echt gut da muss man wirklich 2 mal hinschauen um zu sehen das es wirklich so ist ^^

Gratulation :)
 

kamil1983

Amateur-Fotograf

AW: Juhuuuu bin in der neuen Fotohits

Ist doch Dein Bild, also darfst Du es auch posten. :D Na jedenfalls ist die Fotomontage ganz nett anzuschauen. :)
 

liontiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Juhuuuu bin in der neuen Fotohits

Ist doch Dein Bild, also darfst Du es auch posten. :D Na jedenfalls ist die Fotomontage ganz nett anzuschauen. :)

nicht zwingend - schon möglich das die irgend eine Klausel haben, in der Richtung von, die Rechte aller eingesendeten Bilder gehen an xy über ;)

aber cooles Bild auf jeden Fall :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben