Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Würden Sie mir diese Kompakt-Kamera empfehlen?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

JVC Picsio GC-WP10 Eine persönliche Meinung

satchel

Freiwillig Hier...!

Hallo,
ich suche jmd. in der Community der Erfahrung mit der im Titel genannten Kamera hat.
JVC PICSIO GC-WP10
Die Kamera sollfür Momentaufnahmen sein, nicht für langausgearbeitete oder später nachbearbeitete Fotos, deswegen suche ich ein kleine Kompakte.
Ein persönlicher Eindruck würde mich sehr freuen und eine Meinung.
Links auf Testberichts-Seiten könnt ihr euch sparen, da ich diese auch selber gelesen habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Satchel
 

Fotografie

cebito

undefined

AW: JVC Picsio GC-WP10 Eine persönliche Meinung

Was willst du mit dem Ding machen? Fotografieren oder Filmen? Zum ersten 4x Digital Zoom = KEIN ZOOM, 250€ halt ich für maßlos übertrieben, sei denn, du brauchst nen Hosentaschen-Camcorder. Da kenn ich mich nicht aus.
Zur Umfrage - als Kamera? niemals und NEIN
 

satchel

Freiwillig Hier...!

AW: JVC Picsio GC-WP10 Eine persönliche Meinung

Was willst du mit dem Ding machen? Fotografieren oder Filmen? Zum ersten 4x Digital Zoom = KEIN ZOOM, 250? halt ich für maßlos übertrieben, sei denn, du brauchst nen Hosentaschen-Camcorder. Da kenn ich mich nicht aus.
Zur Umfrage - als Kamera? niemals und NEIN
Hostentaschen Kamera wie gesagt. Fotografieren und Filmen aber nicht profesionell.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: JVC Picsio GC-WP10 Eine persönliche Meinung

Mir sagte das Teil ehrlich gesagt 0,0%.
Habe mal im Netz nachgesehen, was es erwähnenswertes gibt!
Wenn dein dein Hauptaugenmerk auf HD-Videos, und Wetterbeständigkeit ausgerichtet ist mag sie ja OK sein, wenn dir Fotos wichtig sind, würde ich die Finger davon lassen, in der Preisklasse gibt es besseres!
VG
Robert
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben