Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kalender 2010

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

Hallöchen zusammen,

Kann mir jemand den ein Tut empfehlen, in dem gezeigt wird, wie man einen Kalender für 2010 erstellen kann??
Ich wollte einen machen in dem man in die einzelnen Tage was eintragen kann ich wollte auf jede Seite ein oder mehr Bilder einbringen.

Danke euch schonmal für eure Tipps.
 

Photoshop

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kalender 2010

Kann man den bei denen auch die Jahrenszahl ändern?? Dachte immer, dass die dann nur für z.B. 2009 gültig sind???
 

Dennis

aka denyo111

AW: Kalender 2010

Kann man den bei denen auch die Jahrenszahl ändern?? Dachte immer, dass die dann nur für z.B. 2009 gültig sind???

Kenn jetzt nicht alle Layouts, aber zumindest die DTP-Dateien sind offene Daten, die auch geändert werden können.

Zudem hab ich aber auch schon einige Kalender für 2010 in den Downloads gesehen.

Klick dich einfach mal durch, lies die Beschreibungen durch und wenn du ganz sicher gehen willst und keine Punkte verschwenden willst, dann schreibe den Ersteller an ;)
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Kalender 2010

ich lehn mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster, da ich die Downloads nicht kenne, aber warum soll man denn bitte nicht die Jahreszahl ändern können? :), vielleicht nicht in dem man einen Knopf drückt, aber ändern lässt sich so etwas doch im Grunde immer :), ist immer eine Frage wie viel Arbeit man bereit ist zu investieren :)
 

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kalender 2010

Hm also hab jetzt alle Downloads für Photoshop durchgeschaut und mir auch eins herunter geladen, aber da kann ich die Jahreszahl nicht ändern und eins für 2010 hab ich nicht gefunden. Würd den auch selbst machen, muss nicht unbedingt ein Download sein.
 

ManniC

Pixelquäler

AW: Kalender 2010

Mit der Änderung der Jahreszahl an sich alleine ist es ja nicht getan: Dahinter hängt das komplette Kalendarium mit Wochentagen.....
 

toudward

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kalender 2010

mach doch einfach nen paar hübsche bilder, kopierst sie in word und machst eine tabelle... einfach aber trotzdem nützlich ^^
 

Walter_Z

Fortgeschrittener Newbie

AW: Kalender 2010

Ich weiß ja nicht genau was du suchst, aber hier sind einige Kalender für 2010 sogar einer für 2011.



Den Direktlink bekomme ich nicht hin, gib "Kalender" ein dann bist du auf der Seite die ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kalender 2010

Also ich suche wie PBiene auch eine Vorlage für 2010 die ich mit meinen Bildern gestalten und in der ich Daten eintragen kann.

Habe es unter dem Suchkriterium nicht gefunden, vielleicht deshalb, da ich den Kalender mit Photoshop erstellen will?

Bitte auch um genauere Hilfe.

Danke dafür

Schalkine
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Kalender 2010

Wie ManniC es sagt, Tkexe ist auch wie ich finde das beste Programm dafür, ich wüßte nicht, was man dort nicht selber gestalten kann. Muss nicht immer Photoshop sein. Einfach mal ausprobieren!
 

PBiene

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kalender 2010

Hab mir jetzt von einigen Seiten ein paar Vorlagen runtergeladen, die man über PS auch bearbeiten kann.



Hatte noch eine andere Seite gefunden, aber leider hab ich sie nicht abgespeichert ich schau nochmal weiter nach, wenn ich sie noch finde, stell ich sie noch ein.

Danke aber schon für die anderen Tipps. Hier im Forum war aber nicht das richtige dabei.
 

Schalkine

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kalender 2010

Einen herzlichen Dank an Walter_Z und PBiene für die Kalendervorlagen.

Da werde ich bestimmt das Richtige für mich finden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben