Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kalender-Aktion für Photoshop

pstestit

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen,

ich möchte nur sichergehen, dass ich nichts übersehen habe:

Gibt es dieses Jahr hier keine Kalender-AKTION (Photoshop) für das Jahr 2015?
Ich fand die Kalenderaktionen von Uwe Jacobs immer klasse!

Danke und viele Grüße
pstestit
 

Photoshop

Harzfreund

immer neugierig

Hallo pstestit,
du hast etwas übersehen,und zwar diese Antwort von Mathias:

Und wegen schmähender Kommentare von Leuten, die die Aktionen eh nicht nutzen, hat sich beispielsweise Uwe entschieden, keine neuen Fotokalender-Aktionen für 2015 zu machen. Dass die Nachfrage nach solchen Aktionen da ist, sieht man an den Downloadzahlen und auch an einer Handvoll E-Mailnachfragen, ob wir denn in diesem Jahr auch dazu etwas veröffentlichen. Da muss ich leider verneinen, wie es ausschaut. Das ist schade für die User, die solche Aktionen gern haben.
Gruß harzfreund
 

pstestit

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für den Hinweis, der mich zugleich traurig macht, da ich das mit den schmähenden Kommentaren nicht mitbekommen hatte.

Es ist bedauerlich, dass es offenbar immer wieder Zeitgenossen gibt, die es einfach nicht zu schätzen wissen, wenn jemand seine Zeit und Knowhow in die Entwicklung bspw. einer Aktion steckt, die Ergebnisse ermöglicht, die man als normaler Photoshop-Anwender nicht ohne weiteres hinbekäme.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals speziell an Uwe für die Bereitstellung der Kalenderaktion in den letzten Jahren.

Viele Grüße
pstestit
 
Hallo pstestit,

schau mal hier da ist der Link zu seiner eigene Webseite zu finden
Einfach sich mit Uwe direkt in Verbindung setzen, und Nachfragen,
ob für 2015 nicht doch so eine Kalender-Aktion gibt,
auch wenn diese nicht hier bei PSD-Tutorials veröffentlicht wird.

ein schönes Restjahr noch...
:)
 

pstestit

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

vielen Dank für Eure Hinweise!

Die Vorlage ist natürlich eine Hilfe in der Not, aber m.E. nicht mit den effektvollen Aktionen von Uwe vergleichbar.

Leider meldet mein Firefox die Webseite von Uwe, die unter vorstehenden Link im PSD-Tutorial-Profil angegeben ist, als attackierend.

Viele Grüße
pstestit
 

MAPESoft

Papa Razzo

Ich hab das jetzt anders gemacht: Nahm die Aktion für 2014 von Uwe (A4 quer) und hab mir die von phoenix vorgeschlagene Vorlage runtergeladen, wo ich nur das Kalendarium zuschnitt und als oberste Ebene beim fertigen Kalenderblatt von Uwe einfügte.
 

Pauline

Aktives Mitglied

Vielleicht hilft es weiter...
Ich habe mir die Kalenderaktionen der Vorjahre genommen und die Kalendarien verglichen und so z.B. aus dem August 2013 den Januar 2015 (gleiche Wochentage) gemacht. Dauert zwar ein müh länger...

VG
Pauline
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben